Boxen, K -1 und Bare knuckel event am 15. September in Wien !

Die Sensation ist perfekt – alle Vorbereitungen sind angelaufen um einen tollen event am 15. September nach Österreich zu bringen! In Zuammenarbeit mit der Präsidentin der WKF POLEN, Fr. Ewa Anna HNAT wird ein internationaler TOP Event stattfinden.

 

Daniel Z. HIRLAU Weltpräsident für BOXEN/BKFC
WKF POLEN Präsidentin Ewa Anna HNAT

Sanktioniert von unserem seriösen Partner, dem starken Boxverband “Austria Boxing Union” werden echte nationale und Internationale TOP Champions in den Ring steigen.

alle infos hier

Offen für Damen und Herren, das matchmaking und die fightcard in

K-1 / Boxen / Bareknuckel

für die Vorkämpfe ist bereits angelaufen. Wer Interesse hat, könnte sich auch mit einem Titelkampf für seinen Boxer/In einkaufen!

World / Intercontinental / International / National

Möglich wäre noch dazu erstmals in Österreich ein Titelkampf in Bare knuckel – also OHNE HANDSCHUHE (!). Alles noch in Verhandlung !

Und damit alles rechtlich seine Ordnung hat, ist diese Veranstaltung auch Weltweit von der WKF “BOXING / BKFC” Division anerkannt, lizenziert und offiziell sanktioniert.

Weltpräsident Daniel Z. HIRLAU hat es bereits offiziell bestätigt

großes Interesse in Polen an der neuen WKF POLAND

Weitere Info´s folgen in kürze, die ersten Kämpfer Damen und Herren für Boxen oder auch mehr können sich bereits unverbindlich informieren !

Info und Anfragen per mail an: wkf-boxing@gmx.at