NOG 18 am 21. September

 

Mit freundlicher Genehmigung von www.shogun.at

In Zusammenarbeit mit dem Kickboxclub  Octagon pro Gym als match maker und LEONE AUSTRIA findet der nächste TOP event von knock-out sport promotion am 21. September 2019 wieder in 1150 Wien statt.
 
Partner sind wieder „K -1 AUSTRIA“  und unser langjähriger Partner „YAKUZA SPORT PROMOTION“.
 
 
 
TOP AKTUELL:
 
Weiters stehen wir noch in Verhandlung mit einem der grössten Weltweit aktiven Veranstalter „Global Gladiator Games“ 
 
Dieses US Team rund um US Millionär und Ex – World Champion Jeff DAVIS möchte sich nun auch mit neuen Partner in Europa etablieren und neu aufstellen.
 
Neben anderen Mitbewerbern sind wir mit unserem Angebot auch noch im Rennen mit „Triple GGG“. Im Frühjahr gibt es ein weiteres meeting in New York, dann wissen wir mehr ob wir den Zuschlag bekommen haben.
 
Sanktioniert wird die NOG 18 wieder von der WKF AUSTRIA.
 
 
 

893 – YAKUZA Sport promotion & fighter management


Info über die Halle finden sie HIER !
 
 
 
 
Dazu werden wieder Octagon pro Gym Fighter und Champions von anderen Österreichischen Vereinen und international bekannte Clubs in den Ring steigen und gegen internationale Top fighter antreten die auch wirklich in den echten und Seriösen Welt Ranglisten stehen.  Guckst du !
 
 
 

NOG 18  ist am 21. September 2019

 

Das beste online Kampfsport Magazin seit 1998

Haben sie passende fighter/in, dann mailen sie uns doch unverbindlich

Bitte in ihrem Terminplan vormerken !!!

Wenn Sie bei einem internationalen TOP event Sponsor oder Partner sein möchten, kontaktieren Sie uns doch bitte unverbindlich.

 

 

 

WKF World Champion Gürtel