NOG 20 nun im Mai

 

Mit freundlicher Genehmigung von www.shogun.at

WEGEN CORONA
MUSSTE DIE GALA JETZT
AUF MAI VERSCHOBEN WERDEN
Neues Datum folgt in kürze, alles bleibt so wie vereinbart!


 
In Zusammenarbeit mit dem Kickboxclub  Octagon pro Gym als match maker findet der nächste TOP event von knock-out sport promotion am 27. März 2021  statt.
 
Partner sind wieder „K -1 AUSTRIA“ und unser langjähriger Partner in Asien  „YAKUZA SPORT PROMOTION“.  Sowie unsere Partner von der  ISKA EUROPA  und  AUSTRIAN MUAYTHAI COUNCIL
 
 
 
TOP AKTUELL:
 
Weiters stehen wir noch in Verhandlung mit einem der grössten Weltweit aktiven Veranstalter „Global Gladiator Games“  oder  „Triple GGG“  wie unsere Amerikanischen Freunde sagen.
 

WKF EUROPE


Dieses US Team rund um US Millionär und Ex – World Champion Jeff DAVIS wird sich nun auch nach Corona mit einem neuen Partner in Europa etablieren und neu aufstellen.
 
Sanktioniert wird die NOG 20 wieder von der WKF EUROPA.
 
 

Was ist für die „20. Night of Glory“ geplant?

 

“GODZILLA“  (ゴジラ)

 

WKF UKRAINE

Alexandra PETRE, WKF UKRAINE Präsident Alexey KAZANTSEV, Alisa BAZHUKOVA

Bestätigt ist als Hauptkampf ein Ladies K-1 Titelkampf im Schwergewicht + 66Kg von Alexandra “ GODZILLA“ PETRE aus Wien gegen die amtierende WKF und EMC Europameisterin und auch noch WTKA Weltmeisterin aus der Ukraine Alisa „FOX“ BAZHUKOVA / Аліса Леонідівна  Бажукова

Bekanntlich hat ja die Ukrainerin das erste Gefecht in Pershotravensk am 17. Oktober 2020 in der Ukraine nach Punkten gegen „GODZILLA“  gewonnen.

Diesmal will Petre eine klare und eindeutige Entscheidung.

 

WKF GERMANY


Und ein weiterer starker Champion aus Deutschland kommt zu einem K-1 Europa Titelkampf.
 

Georg M. OGBEIWI, Deutschland

Lukas KROISS, Österreich


Als Herausforderer wurde nun über Vermittlung der WKF AUSTRIA als sanktionierender Verband der Niederösterreicher Lukas „Striker“ KROISS aus Payerbach als attraktiver und interessanter Gegner angeboten.
 
Im Dezember hat sich Kroiss in die TOP Dreißig auf die Position 15 in der PRO-AM Weltrangliste verbessert.

 

WKF AUSTRALIEN

Wegen Corona musste der geplante Intercontinental Titelkampf von Alexandra Petre gegen  Rosie SANDIFORT aus Wellington in New Zealand weiter verschoben werden.

Rosie steht derzeit auf Position Nr. 7 im PRO-AM Worldranking.

Dieser Titelkampf könnte auch zuerst gleich in Wellington, New Zealand, stattfinden.

Eine TOP fighterin und aktuelle Titelhalterin vom Australischen (!) Kontinent.

 

 

Im Gespräch ist auch noch ein möglicher  PPF Welt Titelkampf Österreich  vs. Deutschland im Superschwergewicht + 91 Kg / + 200 lbs. Die Sponsoren werden auch hier das letzte Wort haben.


WKF EUROPA


Und ein Länderkampf gegen die starken fighter von WKF POLEN ist auch noch im Gespräch.
 
Unsere polnischen Freunde haben den ersten Vergleichskampf im Februar 2020 in Mikolow klar mit 4:1 gewonnen.
 
Polen hatte immer schon TOP Damen und Herren in Ringsport! Viele Champions stehen in der Weltrangliste.
 
 
 
 
Willst DU Dich auch für eine unserer „NIGHT OF GLORY“ Veranstaltungen bewerben? 
 
 
Dann mach das ab besten gleich, denn:
„Wir suchen für unsere kommenden Veranstaltungen wieder neue, gut aussehende Ring-Girls welche die Kämpfer in den Ring begleiten und unsere Sponsoren repräsentativ promoten.“  Du verbreitest gute Laune, hast Spaß daran Dich zu präsentieren und hast Lust auf diese Herausforderung?
 
Dann bewerbe dich jetzt mit einigen Bildern von Dir und ein paar kurzen Worten zu Deiner Person per Mail an office@knock-out.at
 
 
 
Info über die Halle in Korneuburg finden sie HIER !
 
 
 

like NOG 20

Neue Partner und Sponsoren sind Willkommen !!!

 

893 – YAKUZA Sport promotion


Dazu werden wieder Octagon pro Gym Fighter und Champions von anderen Österreichischen Vereinen und international bekannte Clubs in den Ring steigen und gegen Top fighter antreten die auch wirklich in den echten und Seriösen PRO-AM, oder MMA und PROFI Welt Ranglisten stehen. 
 
 
 
 
 

NOG 20  ist am 27. März 2021

 

Das beste online Kampfsport Magazin seit 1998

Haben sie passende fighter/in, dann mailen sie uns doch unverbindlich

Bitte in ihrem Terminplan vormerken !!!

Wenn Sie bei einem internationalen TOP event Sponsor oder Partner sein möchten, kontaktieren Sie uns doch bitte unverbindlich.

 

 

 

WKF World Champion Gürtel – the one and only