Länderkampf Österreich vs. Polen

Vom WKF POLEN Präsidenten Dariusz ZAJAC und Nationaltrainer Frenky PAWLAK wurde unsere Einladung für den offiziellen Länderkampf Österreich vs. Polen am 24. September angenommen!

 

WKF POLEN Präsident Dariusz ZAJAC und Frenky PAWLAK

Hier handelt es sich um den Rückkampf gegen das polnische Nationalteam, den ersten in Polen hat unser Nationalteam 2021 leider verloren.

Vvk. Tickets ab sofort erhältlich

Nun wurde unser Team mit den aktuellen Staatsmeistern, Damen und Herren, der ÖSTM in Wels aufgestellt, dass ist die Elite und das beste Team, dass wir heute 2022 in Österreich an Kämpfern im Ringsport aufstellen können

Tickets bereits hier erhältlich
Vvk. Tickets im Octagon pro Gym in 1060 Wien

Unser Team wurde gemeinsam im WKF AUSTRIA Vorstand von den WKF Landespräsidenten aufgestellt und nun warten wir noch auf das Team unserer polnischen Sportfreunde. Wie immer mit Damen und Herren. Danach wird hier die Fightcard aktualisiert.

 

einer unserer Media Partner

Ein weiterer guter Test für unser Nationalteam für die kommende Europameisterschaft 23.-29. Oktober im Oberösterreichischen Wels.

Da wie immer mit zahlreichen polnischen Fans zu rechnen ist, brauchen wir auch unsere Österreichischen Fans zur Unterstützung in der Korneuburger Guggenberger Halle.

Für unsere Fans aus den Bundesländern –

Vorverkauf Tickets sind AB SOFORT am Postweg erhältlich!

Info über die Guggenberger Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und 1.600 (!) NOG Fotos seit 2005

finden sie im Archiv unserer GALLERY

Nach Corona werden finanzielle Sponsoren

DRINGEND gesucht 😉