Ladies K-1 WM Titelkampf Österreich vs. Portugal

Alexandra PETRE, Wien
Mariane OLIVEIRA, Lissabon

 

 

 

 

 

 

LATEST NEWS:

WKF Weltmeisterin vs. Portugiesische Meisterin

 

Der WKF Weltverband hat dem Vorschlag des Europadirektors Cesar MOREIRA aus Portugal zugestimmt.

Daher steht nun die Gegnerin für Alexandra PETRE um den WKF Weltmeister Titelkampf in K-1 fest !

Mariane OLIVEIRA wurde uns mit 15 fights / 10 Siege und 1 Unentschieden angegeben!

Sie hält derzeit den “National Class Champion November 2021”  und
“Professional Class A National Champion April 2022”

Oliveira ist derzeit die Nr. 4 in der WKF Weltrangliste + 66 Kg

 

einer unserer Media Partner

TOP AKTUELL:  FIGHT CARD

unser Partner und Match maker

Hier geht es um den K-1 WKF Weltmeister Titel der Ladies im Schwergewicht +66 Kg. Der Portugiesische Präsident Cesar MOREIRA hat den Titelkampf bestätigt! Auch die WKF AUSTRIA hat es längst offiziell bestätigt.

Die Verhandlungen für den Ladies PRO-AM Weltmeister Titelkampf in K-1 für den 24. September sind abgeschlossen.

NOG 23

Dieser Kampf um den begehrten Championgürtel steht auch auch in Heavyweight + 66 Kg / 145 lbs auf der WKF Weltrangliste und ist der letzte und Hauptkampf des Abends!

Ladies title fights

haben bei unserer “Night of Glory” Serie lange Tradition

Europameisterschaft in Oberösterreich !!!

Ganz einfach, weil der WKF Weltverband alle Kickbox Disziplinen für Damen und Herren Weltweit im Programm hat und unsere österreichischen Damen immer schon in der europäischen Spitze vorne dabei waren.

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig für den Wettkampf trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist!  Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt.

Das ist für alle Ladies eine ganz besondere Herausforderung.

Viele Internet Champions und Leichtkontakt Girls haben dann im Ring schon oft schmerzhafte Prügel bezogen. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Auf ein neues, jetzt am 24. September 2022 !

Nach Corona werden weitere finanzielle Sponsoren DRINGEND Gesucht 😉

Für weitere Anfragen und Reservierungen freuen wir uns auf ihr mail

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.600 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie in der GALLERY

Wir geben allen Damen und Herren eine faire Chance !

??????
??????

NEUE KÄMPFER KÖNNEN SICH

UNVERBINDLICH

MELDEN 

 

 

KNOCK-OUT  SPORT  PROMOTION

ACHTUNG: nur noch wenige Kämpfer/innen haben die Chance dabei zu sein!

Neue Fighter sind bei der NOG 23 am 24. SEPTEMBER 2022 bei uns Willkommen !

Wir sind Österreichs einziger AAA – Promoter mit gültiger 2022 US Lizenz!

Seit mehr als 35 Jahren internationaler unabhängiger Promoter. Mit weltweit mehr als 160 events! Hier ist es nicht relevant, welche Nation, Team oder Club der/die Kämpfer/Inn vertritt. Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister für Kämpfer, zwischen uns oder einem dritten Promoter auf sechs Kontinenten. Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe mit dem Weltverband und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.

Für unseren nächsten event „23. Night of Glory“   in Korneuburg am  24. September

laden wir gerne wieder Vereine ein uns ihre Fighter – Damen und Herren – unverbindlich zu melden

einer unserer Media Partner
WKF Weltverband
Matchmaker- verantwortlich für die fights

Oder sie können auch einfach IHREN eigenen Kampf mit kompletter Paarung bei unseren NOG events DIREKT EINKAUFEN.

 

Egal ob Kickboxen, Boxen, PPF, Vollkontakt Karate, Sanda oder auch MMA !

like NOG 23

Gerne sind wir auch dabei behilflich, wenn SIE IHREN TITEL bei uns veranstalten möchten. Wir sind offen für alles, sind die Formalitäten erledigt und wird ein passender Gegner gefunden  steht einem Kampf nichts mehr im Wege. Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto in 300 dpi beilegen und per mail an unser Büro senden.

Wenn Sie aber selbst Interesse haben eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den seriösen technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich unverbindlich per mail an uns.

Falls sie Interesse am Sponsoring von internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage. Gerne vereinbaren wir mit ihnen einen ersten Termin für ein unverbindlichen Gespräch.

 

sanktioniert vom  Europäischen WKF kontinental Verband

Die folgende

“23. Night Of Glory” 

ist am 24. SEPTEMBER 2022 !

 

Für weitere Fragen freuen wir uns auf ihr mail

Anfahrt zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie HIER ! 

Für unsere zahlreichen Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.600 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie im Archiv unserer GALLERY

Herzlich Willkommen bei Knock-out

KNOCK-OUT  SPORT PROMOTION

 

Weltmeisterin Alexandra PETRE
Weltmeister Samim SAHIL

ist nicht nur der einzige USA AAA Promoter in Österreich mit wirklich weltweiten Kontakten, sondern vertritt auch die Interessen der angeschlossenen Kämpfer. Hierbei ist es nicht relevant von welcher Organisation, Verband, Kontinent, Nation oder Club die Kämpferin oder der Kämpfer kommt.

match maker

Einzelne Kämpfe können von jedem Team als Partner, Sponsor oder Promoter auch wieder bei der nächsten “Night of Glory” eingekauft werden, um so ihren eigenen Kämpfern eine Chance auf einen Fight zu geben.

NOG 23

Falls Sie keine fertige Paarung haben und die Finanzierung und alle rechtlichen Formalitäten gesichert sind, helfen wir gerne bei der suche nach einem passenden Gegner für Ihren Kämpfer oder Kämpferin!

 

???
???

Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen uns oder einem dritten Promoter oder Manager, dem Weltverband und dem Kämpfer, Damen und Herren.

unser Partner GBF
unser Partner WKF

Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.Grundsätzlich sind wir für alle Möglichkeiten offen.

Egal ob Newcomer, PRO-AM und PROFI natürlich für alle Disziplinen in Kickboxen, auch gerne PPF,  SANDA oder MMA ! Auch BOXEN mit der GBF – Global Boxing Federation !

Are YOU ready for action ?

Für unseren nächsten event   “23. Night of Glory”   am 24. SEPTEMBER 2022 laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht – nach ärztlicher Freigabe – einem Kampf nichts mehr im Wege.

Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

COME IN THE RING

Wenn Sie Interesse haben selbst eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich einfach per mail an uns.

Und falls sie Interesse am Sponsoring  von Internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage.

Gerne vereinbaren wir einen ersten Termin für ein unverbindliches Gespräch.

Für weitere Anfragen freuen wir uns auf ihr mail