Jan 13 2021

Nächster rookie Lowkick Kampf zweier junger Talente bestätigt – Hofer vs. Blüm

Category: AllgemeinJosef K.

Julian HOFER, Team Kroiss, Payerbach

 

Benjamin BLÜM, Fight school, Wien

FIGHTER WERDEN NOCH GESUCHT !

 

Für unseren nächsten event „20. Night of Glory“ am 27. März 2021 in Korneuburg laden wir gerne wieder unsere Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

 

ACHTUNG

Neue fights können wir derzeit leider nicht mehr annehmen, aber:

Auf der Fightcard werden noch wenige passende Gegner / innen gesucht und viele Fighter wollen nach der langen Covid Pause bei der 20. Night of Glory dabei sein !

Das Interesse ist enorm Hoch!

 

Zwei junge Talente aus Österreich möchten sich nun erstmals dem Publikum in Korneuburg präsentieren.

Erstmals bei der „Night of Glory“ dabei ist Julian HOFER aus Payerbach im Bezirk Neunkirchen.

Der Niederösterreicher kämpft für das Team Kroiss und ist hoch motiviert auf der NOG 20 seinen ersten Sieg zu feiern. Trainiert wird Hofer von Julian KROISS und WKF Europameister 2015 in Ungarn Ahmet SIMSEK. Daher wird Hofer sicher gut vorbereitet auf diesen fight nach Korneuburg kommen.

Die Gewichtsklasse ist das Schwergewicht – 91 Kg / – 200 lbs und angesetzt ist dieser Kampf auf 3 X 2 Minuten in Lowkick.

 

NOG 20 ab sofort

Benjamin BLÜM ist ein weiteres vielversprechendes Talent vom „Team Fighschool“ in 1220 Wien. Auch über Blum ist noch nicht viel bekannt aber er soll jederzeit für einen harten punch gut sein. Beide rookies werden versuchen diesen Prestige Fight frühzeitig zu beenden! Nach dem fight könnte der Sieger in der PRO-AM Weltrangliste erstmals in den TOP 30  gelistet werden.

NOG 20

Auch diese beiden fighter zählen neben einigen anderen die bei uns in den Ring steigen zur neuen „wilden jungen Garde“ in Österreich. Vielversprechende Talente für die Zukunft im Ringsport Kickboxen für Österreich!

Das lässt für die Weltmeisterschaft im Oktober in Kairo wieder auf ein starkes Nationalteam hoffen.

 

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind ab sofort am Postweg erhältlich!

Wie immer bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

TICKETHOTLINE NACH CORONA:

Montag bis Donnerstag  ab 17h   01/59 68 113       Mobil: + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und mehr als 1.200 Fotos finden sie in der GALLERY