Jan 09 2021

Internationales K-1 Duell Wien vs. Athen + 91 Kg

Category: AllgemeinJosef K.

Giorgos BINIARIS, Elite fight Club, Athen

Daniel HIRLAU, Octagon pro Gym, Wien

Der nächste internationale

Ranglisten Kampf in Korneuburg

steht nun auch fest!

 

Daniel HIRLAU vom Octagon pro Gym in Wien wird nach zwei Jahren Verletzungspause wieder sein come-back geben.

Hirlau ist nicht nur Teil des Octagon Trainerteams, er ist auch wieder hungrig auf sein nächstes KO.

Sziaaaa

Der fast zwei Meter große Vegane (!) Ungar ist mit seinen 125 Kg ein echtes Super-Schwergewicht. Für seine Gewichtsklasse unheimlich schnell und gelenkig.

Seine Fans rufen ihn oft „Kasza“ 🙂 – „die Sense“

Derzeit steht Daniel noch auf Pos. 26 in der PRO-AM Weltrangliste aber er möchte 2021 wieder durchstarten und auch einen K-1 Titelkampf im Superschwergewicht + 91 Kg / + 200 lbs ist nach zwei, drei guten Aufbaukämpfen möglich.

Der sehr sympathische Ungar ist ein weiterer Leistungsträger des Octagon pro Gym Team. Der Kampf ist angesetzt auf 3 X 2 Minuten im Superschwergewicht + 91 Kg in K-1, ohne Schienbeinschützer !!!

 

NOG 20

Vom Präsidenten der WKF GREECE , George PERGIALIS, wurde uns nun ein weiterer Kämpfer angeboten.

Der Grieche Giorgos BINIARIS kommt aus der Hauptstadt Athen und kämpft für den bekannten „Elite Fight Club Athens“.

Der dreißigjährige Biniaris steht heute auf pos. 13 in der WKF PRO-AM Weltrangliste  und wurde mit heute 7 Kämpfe angegeben.

Damit haben wir 7 Nationen in Korneuburg im Boxring!

Ein weiterer Spitzenfight in Heavyweight bei uns !

 

Georg PERGIALIS, Präsident WKF GREECE

Daniel ist auch Sparringspartner für Europameisterin Alexandra PETRE

Der Oberösterreicher Milivoja DUKIC vom Team Silberrücken in Wels steht heute besser auf Position 19.

Er ist ein weiteres junges Talent aus Wels vom „Fightclub Silberrücken“  und möchte in Zukunft weitere Erfolge im K-1 vorweisen.

Trainiert wird er von WKF OÖ. Landespräsident und Chef coach Andreas HELML und wird daher sicher gut vorbereitet auf seinen nächsten fight sein.

 

Er wäre z.B. ein passender möglicher Gegner für einen Österreichischen Titel im Sommer in Wels?!

Vize- Europameister Dukic hat auch einige gute fights geliefert und ist heiß endlich wieder einmal bei der „Night of Glory“ dabei zu sein.

Auch dieser Kampf ist angesetzt auf 3 x 2 Minuten im K-1 im Superheavyweight + 91 Kg / + 200 lbs. 

 

Anfahrtsplan zur Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

 

EINIGE GEGNER WERDEN NOCH GESUCHT aber:  neue Kämpfe können wir leider nicht mehr annehmen !

 

Für unsere zahlreichen Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.200 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie HIER

einer unserer Media Partner