Jan 27 2021

Superschwergewicht + 91 Kg Martin LEITNER vs. Moritz EMMINGER

Category: AllgemeinJosef K.

Martin LEITNER, Team Silberrücken , Wels

Moritz EMMINGER, Team Fightschool, Wien

Auf eine weitere Empfehlung unseres WKF OÖ. LV. Präsidenten Andy HELML kommt der nächste Oberösterreicher.

Mit Martin LEITNER bringt Helml wieder einen Super-Schwergewicht fighter aus Wels vom Team Silberrücken zu uns nach Korneuburg.  

Am 27. März tritt Leitner nun zu seinem ersten  K-1 Fight in Korneuburg in den Ring.

Er ist ein weiteres Talent aus Wels vom „Fightclub Silberrücken“  und möchte in Zukunft weitere Erfolge im K-1 vorweisen.

Trainiert wird er von WKF OÖ. Landespräsident und Chef coach Andreas HELML selbst und wird daher sicher gut vorbereitet auf seinen ersten fight sein.

 

Sein Herausforderer ist Moritz EMMINGER, ein junger wiener vom bekannten Team Fightschool.

Trainiert wird Emminger von Manfred und Günther HERBER, zwei wiener Ur-Gesteine im Kampfsport seit über 30 Jahren !

einen passenden Gegner für einen K-1 „first fight“ im Superschwergewicht + 91 Kg.

 

Manfred und Günther HERBER

Der Sieger dieses fights wird in die TOP 30 der PRO-AM Rangliste gelistet. Dieser Kampf wird nach K-1 Regeln ausgetragen und ist der erste fight von Martin LEITNER. 

Auch dieser Kampf ist angesetzt auf 3 x 2 Minuten im K-1 im  Superheavyweight + 91 Kg / 200 lbs.

 

Alle Ergebnisse unserer „Night of Glory“ Serie finden sie HIER.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.200 Fotos finden sie in der GALLERY

 

EINIGE GEGNER WERDEN NOCH GESUCHT aber:

Neue Kämpfe können wir leider nicht mehr annehmen !