Jun 20 2020

Noch ein fight zweier Junioren – Wien vs. St. Pölten

Category: AllgemeinJosef K.

Kevin UROSEVIC, Octagon pro Gym, Wien

Simsek BIRDAL, Kickbox Academy, St. Pölten

Der nächste lowkick fight von zwei jungen Talenten im Bantamgewicht- 54 Kg / 119 lbs ist ebenfalls im Verhandlung!

NOG 19

Von der Kickbox Academy und Team Sulaiman in St. Pölten wurde uns Birdal SIMSEK empfohlen.

Der junge Mann sollte bereits einmal bei der „Night of Glory“ Serie dabei sein, wurde aber leider letztlich zurückgezogen.

Er hat schon im Leichtkontakt und Kick-light gekämpft und hat bereits einige Erfahrung.

 

 

Sein Gegner kommt vom bekannten Octagon pro Gym in 1060 Wien, Trainer Prof. Fritz EXENBERGER.

Kevin UROSEVIC ist ebenfalls 16 Jahre jung und hat bereits einige beachtliche internationale Erfolge vorzuweisen.

NOG 19

Bei der letzten Europameisterschaft 2019 im Rumänischen Baia Mare wurde er in der Junioren Klasse U18 in Semikontakt und Kick-light zweifacher Europameister.

unsere Annika braucht IHRE Unterstützung

Beim stark besetzten WKF Europa Cup am 21. Februar 2020 in Polen konnte Urosevic neuerlich überzeugen und gewann im K-1 Finale gegen den polnischen Favoriten.

Angesetzt ist dieser C Klasse lowkick fight wie immer auf 3×2 Minuten.

 

 

 

alle bereits gekauften Tickets sind am 26. September gültig Tickets sind auch am Postweg ab 25 € sofort erhältlich

Die nächste „19. Night Of Glory“  findet nun am 26. September 2020 statt !

Für weitere Anfragen und Reservierungen freuen wir uns auf ihr mail

 

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

 

 

Für unsere zahlreichen Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

TICKETHOTLINE:  Montag bis Donnerstag  + 1 59 68 113 ab 17h !  MOBILE 0681 205 089 24  von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.100 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie in der GALLERY