Mai 27 2020

Maximilian MATUSCHEK sucht Gegner für Vollkontakt fight -75 Kg am 26. September

Category: AllgemeinJosef K.

wer will mich ???

Maximillian MATUSCHEK, Octagon pro Gym, Wien

unser Media Partner

 

4 HERREN WERDEN NOCH GESUCHT !

 

TRAILER NOG 19

 

Vollkontakt Kickboxen

… ist die Disziplinen für die guten Beintechniker und flinken Boxer, die mit vollem Kontakt Kicks über eine lange Zeit in hoher Frequenz über die Gürtellinie einsetzten können. Hier sind keine Lowkick und Kniestöße erlaubt. Gewinnen kann man durch klassisches KO oder nach Punkten.

Sehr Ästhetisch, die älteste, technische Disziplin im Kickboxen. Perfekt auch für Karate und Taekwondo fighter mit schnellen Beintechniken. Hohe Anforderung an Ausdauer und Schnelligkeit, Selbstbeherrschung und perfekte Technik. 

Maximilian MATUSCHEK ist amtierender Österreichischer WKF Staatsmeister – 75 Kg in Leichtkontakt und Kick-light und ein hervorragender Techniker. Das ist sein erster geplanter Kampf im Ringsport!

unser Media Partner

Bei der letzten WKF Europameisterschaft 2019 in Baia Mare wurde er Vize-Europameister im Leichtkontakt und Kick-light. Matuschek wird sicher eine Top Leistung abrufen, so wurde er uns auch von seinem Team Octagon pro Gym präsentiert.

Nun wird ein passender Gegner gesucht, der den technischen Ansprüchen entspricht. Die Kampfzeit ist angesetzt auf 3 x 2 Minuten – 75 Kg.

Dieser Kampf ist mit Sicherheit ein technischer Leckerbissen, für alle die ästhetisches, technisches Kickboxen mit Tempo und hohen Beintechniken lieben.

alle bereits gekauften Tickets sind am 26. September gültig Tickets sind auch am Postweg ab 25 € sofort erhältlich

unser Media Partner

 

 

 

 

 

 

Auf vielfachen Wunsch:

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 18  HIER nochmal zum downloaden !

Dazu finden Sie „18 Night of Glory“ Poster seit 2005  in unserer Gallery !

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –

unser live streaming Partner

Vorverkauf Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Guggenberger Halle finden sie HIER !

TICKETHOTLINE: Montag bis Donnerstag  + 43 1/59 68 113   ab 17h !      

Mobil: + 0681 205 089 24    von 9-12h

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und 1.139 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie im Archiv unserer GALLERY


Mai 10 2020

Nächster Kampf zweier junger Talente bestätigt – Werba vs. Lasek

Category: AllgemeinJosef K.

Elias WERBA, Team Fightschool, Wien

Marko LASEK, Octagon pro Gym, Wien

 

unser Media Partner

 

4 HERREN WERDEN NOCH GESUCHT !

 

TRAILER NOG 19

 

Für unseren nächsten event „Night of Glory“ am 26. September 2020 in Korneuburg laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

 

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 19 dabei sein !

 

Zwei ganz junge Talente aus Wien möchten sich nun erstmals dem Publikum in Wien präsentieren.

Manfred und Günter HERBER

Manfred und Fritz EXENBERGER

Vom „Team Fightschool“ in Floridsdorf kommt Elias WERBA zu unserem event. Er hat letztes mal nach gutem Kampf verloren und möchte in seiner zweiten Chance zeigen das er es besser kann. Trainiert wird er von den Brüdern Manfred und Günter HERBER, zwei Ikonen in der Wiener Kampfsport Szene. Daher wird Werba sicher gut vorbereitet auf diesen fight nach Korneuburg kommen.

 

Marko LASEK ist ein weiteres vielversprechendes Talent von „Octagon pro Gym“ . Er hatte seinen allerersten fight zuletzt nach einer wahren Ringschlacht knapp verloren. Lasek ist aber jederzeit für einen harten punch gut und wird versuchen diesen Prestige Fight frühzeitig zu beenden! Trainiert wird er von den Brüdern Manfred und Fritz EXENBERGER.

Werba vs. Lasek – beide liefern sich hier ihren nächsten Kampf im Lowkick angesetzt auf 3 X 2 Minuten im Lightmiddleweight – 71 KgKg /156 lbs 

 

Diese beiden fighter zählen neben einigen anderen die bei uns in den Ring steigen zur neuen „wilden jungen Garde“ in Österreich.

Vielversprechende Talente für die Zukunft im Ringsport Kickboxen für Österreich !

 

 

 

NOG 19

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

Bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym ! In Wien auch bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN,

 

TICKETHOTLINE: Montag bis Donnerstag  + 43 1 59 68 113   ab 17h !       Mobil: + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und alle 800+ Fotos finden sie in der GALLERY