Feb 14 2020

James OWORA fordert Samim SAHIL um den EM Titel

Category: AllgemeinJosef K.

Samim SAHIL, Octagon pro Gym, Wien

James OWORA, Team Rozman, Ungarn

7 FIGHTER WERDEN NOCH GESUCHT !

 

Samim SAHIL  vom Octagon pro Gym in Wien will den Europameister Titel in K-1 in Lightwelterweight – 63,5 kg  / 138 lbs.

Samim´s Kampfrekord heute:  

22 Kämpfe, 17 Siege davon 14 KO, 4 Niederlagen, 1 NC

Ursprünglich war der Rückkampf gegen Dominik ORNIG der Wunsch, so wie es auch sein sollte.

Der ehemalige deutsche Europameister hat sich nach vier Versuchen seit November 2019 nicht gemeldet, der Termin 19. Jänner ist leider ergebnislos verstrichen. Die sechs Monate Frist zur freiwilligen Titelverteidigung sind abgelaufen. Heute steht Ornig an achter Stelle in der Weltrangliste.

Nun wurde der Titel von der WKF EUROPA den Regeln entsprechend als vakant erklärt.

Unser Partner WKF GERMANY wurde natürlich benachrichtigt und Präsident Roman LOGISCH hat bestätigt. Der Deutsche hat natürlich als erster das Recht, den Sieger dieses EM Titels als „first contender“ herauszufordern, wenn er das möchte.

 

Als neuer Herausforderer wurde nun über Vermittlung des WKF match maker und WKF HUNGARY Präsident Istvan ROZMAN ein attraktiver und interessanter Gegner angeboten.

James OWORA ist ursprünglich in der Stadt Tororo in Uganda geboren und kämpft sein einiger Zeit mit ungarischer WKF Lizenz. In unserer Zeit ein üblicher Vorgang. Er repräsentiert natürlich das bekannte „Team Rozman“  in Dunaujvaros und steht derzeit auf Position 15 in der PRO-AM Weltrangliste. Owora ist am Afrikanischen Kontinent ein sehr bekannter fighter, der bereits einige lokale Titel gewonnen hat. Derzeit befindet er sich im Traingslager in seiner Heimat, die Visa Prozedur ist angelaufen.

TORORO ROCK – das Wahrzeichen

Durch seine ungarische Lizenz darf er natürlich auch um den Europatitel antreten.

Sein Kampfrekord heute:  

14 Kämpfe, 11 Siege und nur 3 Niederlagen

 

 

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

bei FIGHTERSWORLD und DANIKENsowie bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

 

TICKETHOTLINE:  Montag bis Donnerstag  + 43 1 59 68 113   ab 17h !         Handy + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY