Sep 05 2019

Alle drei Titelkämpfe werden wie bestätigt stattfinden, am 21.09. folgt der Showdown !!!

Category: AllgemeinJosef K.

WKF  Intercontinental Titelkampf Nr. 1

 

Radek ROUSAL, GIBU-X-GYM, Brünn

Patryk CHROBAK, Team Frenky, Polen

Der tschechische Europameister Radek „Ruchy“ ROUSAL aus Brünn war bei unserer Serie „Night of Glory“ bereits mehrmals zu Gast.

Rousal ist keinesfalls ein zu unterschätzender Gegner. Immerhin hat er seinen EM Titel durch KO gewonnen.

Basierend auf seinen letzten Erfolgen hat nun der Präsident der WKF CZECH REPUBLIC  Raddy DIVIS um eine Intercontinental Titel Chance beim WKF Weltverband angesucht und natürlich den Zuschlag bekommen.

Gewichtsklasse  Lightmiddleweight – 71 Kg / 156 lbs

NOG 18

 

Sein Gegner Patryk CHROBAK kommt aus Polen und wurde uns einmal mehr von Frenky PAWLAK bestens empfohlen.

Chrobak ist 20 Jahre alt und sein aktueller Kampfrekord sind heute 9 Siege und nur eine Niederlage

 

 

WKF  Intercontinental Titelkampf Nr. 2

 

Michal ZAJAC, Team Frenky, Mikolow

Soni HARASH, WKF INDIA, Kolkota

Der polnische  Europameister Michal ZAJAC aus Mikolow wird wieder TOP in Form trainiert auf die Waage kommen. Er ist bei unseren „Night of Glory“ events kein unbekannter, hat er doch hier seinen WKF EM Titel  beeindruckend klar verteidigt.

Weiters hat er viele polnische Fans in Wien, ist hier sehr bekannt und bringt auch zahlreiche Fans aus Polen mit.

TICKETS SIND NOCH ERHÄLTLICH

 

Erstmals haben wir nun einen Herausforderer aus Indien bekommen. Auf Vermittlung vom „Team Fightschool“ Coach Manfred HERBER wurde Soni HARASH aus Kolkotta – vormals Kalkutta – verpflichtet.

Der Europameister gilt hier als klarer Favorit, aber wir erwarten ein weiteres heisses Duell. Auch hier ist die Gewichtsklasse  Lightmiddleweight – 71 Kg / 156 lbs

 

WKF  Weltmeister Titelkampf

 

Karl PRODERUTTI, Styrian Fightclub, Bruck/Mur

Ivo CRHAK, Gibu-X-Gym, Brünn

Am 22. September 2018 wurde der Steirer Karl PRODERUTTI bei unserer NOG 16  Europameister in K-1 gegen den starken Tschechen Radek ROUSAL aus Brünn.

Die Gewichtsklasse ist das Light Middleweight – 71 Kg / 156 lbs , mit Sicherheit die derzeit meist umkämpfte Kategorie mit vielen guten Champions.

Deshalb gibt es bei unserem event 3 mal Titelkampf -71 kg, 2 Interkontinental Titel und nun auch noch der Weltmeistertitel.

Sein Motto: Train Hard – Fight Easy

 

Europameister vs. Europameister !

Besser geht´s nicht !!

So macht´s die WKF !!!

 

 

Ivo CRHAK vom Gibu-X-Gym in Brünn wurde am 3. Februar 2019 in Polen Europameister in Lowkick. Eigentlich wollte er seinen aktive Karriere wegen seiner jungen Familie bereits beenden, doch wie heisst es so schön – „Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!“

Das wird mit Sicherheit ein weiterer Super Hauptkampf bei der NOG 18 werden. Wieder einmal Österreicher vs. Tscheche

Das ist immer wie eine Länderspiel Atmosphäre, auch weil der Präsident der WKF CZECH REPUBLIC  Raddy DIVIS bereits wieder 150 (!) Tickets für seine Tschechen reserviert hat ! Beim letzten mal sind unsere Sportfreunde aus Brünn mit zwei grossen Reisebussen angereist !!!

 

Einlass ist ab 17h, erster Kampf um 18h !

Der Vorverkauf läuft nur noch bis 18. September, nur wenige Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Sep 05 2019

NOG 18. – Night of Glory mit internationaler fight card

Category: AllgemeinJosef K.

Unser international bekanntes knock-out Logo – Senātus Populusque Vindononensis

 
 

NOG 18

NOG 18


In Zusammenarbeit mit dem Kickboxclub  Octagon pro Gym als match maker und unter Aufsicht und technischer Leitung des  WKF Landesverband Wien  sowie unseren Sponsoren findet der nächste event von knock-out sport promotion wieder in 1150 Wien statt.
 
 
Alte und neue Partner sind wieder „K -1 AUSTRIA“ , unser langjähriger Partner in Asien  „YAKUZA SPORT PROMOTION“in der USA mit   „Global Gladiator Games – Triple GGG“
und erstmals die „ISKA EUROPA“
 
 

 

Wenn Sie bei einem internationalen TOP event noch als Sponsor oder Partner sein möchten,

kontaktieren Sie uns doch bitte unverbindlich.

 

Events haben wir ja Weltweit genug, jetzt braucht es mal wieder junge, starke Nachwuchs Fighter.

 

Die nächste  „Night of Glory 18“ folgt bereits am 21. September 2019 wieder hier !

 

Alle Ergebnisse der NOG 17 finden sie HIER, mehr als 800 Fotos finden Sie in unserer Gallery !

 

einer unserer zahlreichen Media Partner