Sep 01 2019

WKF Weltmeister Titelkampf Karl PRODERUTTI vs. Ivo CRHAK, Europameister vs. Europameister

Category: AllgemeinJosef K.
 

Ivo CRHAK, WKF Europameister in Lowkick

Karl PRODERUTTI, WKF Europameister in K-1

TICKETS ÜBERALL ERHÄLTLICH

Am 22. September 2018 wurde der Steirer Karl PRODERUTTI bei unserer NOG 16  Europameister in K-1 gegen den starken Tschechen Radek ROUSAL aus Brünn.

Die Gewichtsklasse ist das Light Middleweight – 71 Kg / 156 lbs , mit Sicherheit die derzeit meist umkämpfte Kategorie mit vielen guten Champions.

Deshalb gibt es bei unserem event 3 mal Titelkampf -71 kg, 2 Interkontinental Titel und nun auch noch der Weltmeistertitel.

 

Europameister vs. Europameister !

Besser geht´s nicht !!

So macht´s die WKF !!!

 

Karl PRODERUTTI bereitet sich bereits mit seinem Team auf seinen bisher wichtigsten Titelkampf vor!

Sein Motto: Train Hard – Fight Easy

 

Und TOP aktuell:

Der Polnische Muay Thai Europameister – 71 Kg Maciej KRZYZANOWSKI hat den Sieger – egal wer gewinnt – bereits zur ersten WM Titelverteidigung herausgefordert.

Bei so vielen in etwa gleichstarken fightern -71 Kg würde sich auch ein 8 Mann Turnier anbieten !  Möglich wäre z.B. im Finale des  WKF Europa Cup  im Februar in Polen ? The winner takes it all !

Der von vielen internationalen Fans erwartete Rückkampf gegen den letzten Tschechen Radek ROUSAL ist aus technischen Gründen diesmal leider nicht möglich. Es wurde vor Wochen der Intercontinental Titel Rousal vs. TBA aus Polen vertraglich vereinbart.

Daher haben die WKF TSCHECHEN  ihr Vorrecht in Anspruch genommen und einen Gegner aus der Rangliste gestellt.

Ivo CRHAK vom Gibu-X-Gym in Brünn wurde am 3. Februar 2019 in Polen Europameister in Lowkick. Eigentlich wollte er seinen aktive Karriere wegen seiner jungen Familie bereits beenden, doch wie heisst es so schön – „Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!“

Das wird mit Sicherheit ein weiterer Super Hauptkampf bei der NOG 18 werden.

 

Wieder einmal Österreicher vs. Tscheche !  Das ist immer wie eine Länderspiel Atmosphäre, auch weil der Präsident der WKF CZECH REPUBLIC  Raddy DIVIS bereits wieder 150 (!) Tickets für seine Tschechen reserviert hat ! Beim letzten mal sind unsere Sportfreunde aus Brünn mit zwei grossen Reisebussen angereist !!!

 

WKF PRO-AM Weltmeistergürtel

WKF PRO-AM DIVISION

Verbilligte Vorverkauf Tickets

gibt es bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN,

sowie bei allen teilnehmenden Teams und im

Octagon pro Gym !

 

TICKETS:  + 43 1 59 68 113   ab 17h !

Handy + 43 681 205 089 24    von 9-12h

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!