Aug 07 2019

Europameister Zarif SADIQI wird einen Internationalen Superfight bestreiten !

Category: AllgemeinJosef K.

Europameister Zarif SADIQI, Octagon pro Gym

Krzysztof LESNIAK, Team Frenky, Poland

NOG 18

Der nächste internationale Superfight steht auf der aktuellen fightcard.

Der Wiener Zarif SADIQI wurde bekanntlich bei unserer letzten NOG 17 am 30. März 2019 WKF Europameister für Österreich in lowkick.

 

Nun wird er für einen internationalen Superfight gegen einen starken Champion aus Polen in den Ring steigen.

 

Krzysztof LESNIAK wurde uns eindrucksvoll vom polnischen Nationaltrainer Frenky PAWLAK vermittelt. Lesniak wurde uns mit einer Kampfbilanz von 11 Siegen und nur 3 Niederlagen angegeben und ist polnischer Champion.

Tickets ab sofort überall erhältlich

Diesmal geht es noch nicht um den EM WKF Titel für Zarif, da hat sein Team bereits Pläne für einen nächsten event. Noch hält sich das Management von Octagon pro Gym bedeckt, aber die ersten Verhandlungen laufen bereits.

 

Auf vielfachen Wunsch:

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 17  HIER nochmal zum downloaden !

Dazu mehr als 800 Fotos und alle „18 Night of Glory“ Poster seit 2005 finden Sie in unserer Gallery !

 

Anfahrtsplan zur Halle finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY