Aug 05 2019

Ein internationales Duell in Leichtkontakt !

Category: AllgemeinJosef K.

Kristian KOLODZIEJ, Team Frenky, Polen

Maximillian MATUSCHEK, Octagon pro Gym, Wien

Leichtkontakt Kickboxen und Kick-light …

… sind die Disziplinen für die guten Beintechniker und flinken Boxer, die mit kontrollierter Kraft Kicks über eine lange Zeit in hoher Frequenz einsetzten können.

Sehr Ästhetisch, die technische „Akademiker“ Disziplin im Kickboxen. Perfekt auch für Taekwondo Austeiger mit schnellen Beintechniken.

Hohe Anforderung an Ausdauer und Schnelligkeit, Selbstbeherrschung und perfekt Technik. 

Max MATUSCHEK ist amtierender Österreichischer WKF Staatsmeister in diesen Disziplinen und ein hervorragender Techniker. Er wird sicher eine Top Leistung abrufen, so wurde er uns auch von seinem Team Octagon pro Gym präsentiert.

Sein Gegner Kristian KOLODZIEJ ist ein Fighter vom polnischen Nationalteam und hat bereits einige internationale Turnier Erfahrung.

Dieser Kampf ist mit Sicherheit ein technischer Leckerbissen, für alle die ästhetisches, technisches Kickboxen mit Tempo und hohen Beintechniken lieben.

 

 

TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH

Auf vielfachen Wunsch:

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 17  HIER nochmal zum downloaden !

Dazu mehr als 800 Fotos und alle „17 Night of Glory“ Poster seit 2005 finden Sie in unserer Gallery !

 

Anfahrtsplan zur Halle finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

VerbilligteVorverkauf Tickets gibt es noch bis 18. September bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN,

sowie bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

 Hotline   + 43 1 59 68 113   ab 17h !           Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY