Jul 04 2019

Nächster Kampf zweier junger Talente – Wels vs. Wien !

Category: AllgemeinJosef K.

Izahir MALIKI, Wels, Fightclub Silberrücken

Zador MUSAYEV, Wien, Octagon pro Gym

Für unseren nächsten event „Night of Glory“ am 21. September laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

Andy HELML

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 18 dabei sein !

Zwei ganz junge Talente aus Oberösterreich und Wien möchten sich nun nochmals dem Publikum in Wien präsentieren.

Vom „Fightclub Silberrücken“ in Wels kommt Izahir MALIKI nochmals zu unserem event. Er hat letztes mal nach gutem Kampf verloren und möchte in seiner zweiten Chance zeigen das er es besser kann.

Trainiert wird er von Chefcoach Andreas HELML und wird daher sicher gut vorbereitet auf diesen fight nach Wien kommen.

Zador MUSAYEV ist ein weiteres vielversprechendes Talent von „Octagon pro Gym„. Er hatte seinen allerersten fight bei der letzten NOG 17 nach einer wahren Ringschlacht gewonnen. Er ist jederzeit für einen harten punch gut und wird wieder versuchen auch dieses match frühzeitig zu beenden!

Beide liefern sich hier ihren nächsten Kampf im Lowkick angesetzt auf 3×2 Minuten im Leichtgeweicht – 60 Kg /132 lbs 

Diese beiden fighter und auch Kevin UROSEVIC oder Maciej KRASZEWSKI zählen zur neuen Österreichischen „jungen Garde“. Vielversprechende Talente für die Zukunft im Ringsport Kickboxen für Österreich !

NOG 18

Info über die Halle finden sie HIER !

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY