Mai 07 2019

Zwei junge Talente wieder im Ring, wir fördern auch den Nachwuchs !

Category: AllgemeinJosef K.

MUSAYEV Sardorbek, Octagon pro Gym

Kevin UROSEVIC, Team Fightschool

Bei der letzten „17. Night of Glory“ am 30. März 2019 waren beide Nachwuchsfighter Gegner im Ring und stellten sich dem Wiener Publikum vor. Mit einem tollen fight, viel Herz und wirklich guter Technik.

NOG 18

Knock-out sport promotion gibt nun wieder beiden Jungen Kämpfern eine weitere Möglichkeit sich dem Publikum in Wien zu präsentieren.

 

Sardorbek MUSAYEV – das nächste junge Talent von der Octagon pro Gym Champion Schmiede!

Er bereitet sich auf seinen nächsten Kampf in Lowkick vor. Angesetzt auf 3×2 Minuten im Lightweight- 60 Kg / 132 lbs.

Sein Gegner wird noch gesucht, möglich wäre ein Nachwuchs Kämpfer aus St. Pölten. Allerdings sollte dieses Team schon beim letzten mal dabei sein, jedoch wurden beide Kämpfer vom Coach wegen akuter Krankheit korrekt wieder abgemeldet.

(Über eine Epidemie in St. Pölten ist uns aber nichts bekannt 🙂 )

 

Coach Christian mit Sador – Kevin und Coach Manfred

Kevin UROSEVIC ist ebenfalls eine Neuling vom Team Fightschool in Wien Floridsdorf. Er ist ein weiteres Wiener Supertalent mit einiger Internationaler Erfahrung. Kevin trainiert und kämpft schon länger in Leichtkontakt und kick-light, immer top vorbereitet von Günther und Manfred HERBER.

Sein Kampf wird in Lowkick stattfinden, Bantamweight – 54 Kg / 119 lbs

NOG 18

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 18 dabei sein !

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

 

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es immer bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

 

Info über die Halle finden sie HIER !   

Die aktuelle FIGHTCARD  und

alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY