Mrz 12 2019

WKF ARGENTINIEN wird in Wien am 30. März auch mit 2 Champions dabei sein !

Category: AllgemeinJosef K.

WKF ARGENTINA/LAC Präsident DON Carlos SUAREZ

WKF LATEINAMERICA

WKF ARGENTINA  Präsident Carlos SUAREZ wurde in Buenos Aires  beim letzten Weltkongress zum neuen WKF Lateinamerika kontinental Präsident gewählt.

Er hat schon vor Monaten angefragt und uns bereits für die letzte NOG 16 einen fighter angeboten. Leider hat es da wegen einer Terminkollision noch nicht geklappt.

Diesmal ist alles klar, zwei Champions wurden bereits bestätigt. Die Flüge und Hotels in Wien wurden bereits gebucht.

Mit Tomas Emanuel AGUIRRE kommt einer der besten K-1 Champions aus Buenos Aires vom Team Punisher. Er kämpft in Lightwelterweight – 64,5 Kg / 142 lbs, gegen den Serben Srdjan ZARIC einen Super prestige fight.

Christian BOSCH, Buenos Aires

Der zweite bestätigte Argentinier ist Cristian BOSCH, vielleicht DER bekannteste Argentinische Champion in den letzten Jahren. Bosch hat alle grossen WM Titel in den vielleicht fünf wichtigsten ECHTEN Weltverbänden gewonnen.

Eigentlich wollte er nur als Coach in der Ecke stehen, aber „wir haben ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte“ .

WKF WELTVERBAND

Bosch kämpft im Crusierweight – 88,2 Kg / 194 lbs , ein Gegner für den Profi WM Titelkampf wurde ebenfalls in Serbien gefunden.

Wir hätten gerne einen Österreichischen Fighter den Vorzug geben, leider hat sich keiner angeboten.

 

Jedenfalls freut es uns, das es wieder einmal KNOCK-OUT SPORT PROMOTION gelungen ist, so einen Weltbekannten fighter nach Wien einzuladen.

 

Carlos SUAREZ und Fritz EXENBERGER in Buenos Aires

Sponsoren können sich noch melden !!!

 

„Nadie es más fuerte que todos nosotros juntos.“

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind noch am Postweg erhältlich!

 

TICKETHOTLINE: + 43 1 59 68 113   ab 17h !      Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die heute aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.    ACHTUNG: es sind nur noch 5 VIP Tische inkl. Dinner verfügbar !!!

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es ab sofort bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN,

sowie bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !