Mrz 08 2019

Wir geben allen Kämpfern eine faire Chance – neue Fighter sind Willkommen !

Category: AllgemeinJosef K.

??????

??????

 

 

KNOCK-OUT  ist nicht nur internationaler, unabhängiger AAA – Promoter sondern vertritt auch die Interessen der angeschlossenen Kämpfer. Hierbei ist es nicht relevant, welcher Nation oder Club der/die Kämpfer entspringt.

Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen uns oder einem dritten Promoter und dem Kämpfer. Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.

 

Für unseren nächsten event „18. Night of Glory“ am 21. September 2019

laden wir gerne wieder alle Vereine ein uns ihre Fighter – Damen und Herren – zu melden.

 

Für folgende Kämpfer suchen wir für die NOG 18 mögliche Österreichische Gegner:

Die letzte Chance verpasst –
für die NOG 17 wird kein Kämpfer wird mehr gesucht !!!
 

NOG 17

Wir sind offen für alles, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege. Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Wenn Sie aber selbst Interesse haben eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich einfach per mail an uns. Und falls sie Interesse am Sponsoring von Internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage. Gerne vereinbaren wir einen ersten Termin für ein unverbindlichen Gespräch.

Bitte Vormerken: die nächste „Night Of Glory 18“  findet am 21. September 2019 statt !!!

Für weitere Informationen freuen wir uns auf ihr mail

 

Unser Partner – WKF Weltverband

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es noch eine Woche bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN,

sowie bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

 

Hotline   + 43 1 59 68 113   ab 17h !           Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.