Jan 05 2019

Ivo CRHAK sucht Gegern für MMA fight

Category: AllgemeinJosef K.

Ivo CRHAK, Gibu-X-Gym in Brünn

MMA fighter – 77 Kg gesucht

 

NOG 17

WKF CZECH REPUBLIC  Präsident Raddy DIVIS hat unsere kürzlich gestellte Anfrage umgehend beantwortet und Ivo CRHAK bestätigt.

Er kämpft für das bekannte GIBU-X-GYM in Brünn, wo auch die Tschechische Nationalmannschaft der WKF CZECH ihren Stützpunkt hat.

Crhak hat bereits zweimal in Wien bei uns gekämpft und möchte nun erstmals in MMA in den Ring steigen.

Das Gewicht wäre  WELTERWEIGHT – 77 Kg / 169 lbs und die Kampfzeit ist angesetzt auf 3 x 5 Minuten.

Sein MMA Kampfrekord wird mit ca. 10 fights angegeben, derzeit ist er auf pos. 12 in der MMA Europa Rangliste. Sein Ziel wäre heuer noch ein MMA Europa Titelkampf im Herbst.

Sollte sich kein MMA Gegner finden würde er auch wieder in K-1 antreten.

Daher: Gegner für ein MMA Duell gegen den Tschechen Ivo CRHAK gesucht !

Falls Sie einen passenden Fighter für Ivo haben der den Kampf machen möchte freuen wir uns auf Ihr mail.

 

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 17 dabei sein !

 

Verbilligte Tickets und wenige VIP Tische sind ab sofort erhältlich !

Hotline   + 43 1 59 68 113   ab 17h !           Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.