Dez 05 2018

Der erste Ladies fight ist nun online – Dominica CHMIEL vs. Celina PARZER

Category: AllgemeinJosef K.

Celina PARZER, Fightclub Silberrücken, Wels

Dominica CHMIEL, Team Frenky, Polen

NOG 17

Der erste Ladies fight ist nun bestätigt und steht so bereits auch auf der Fight card.

Nachdem leider die Gegnerin von Dominica CHMIEL bei der letzten NOG 16 erst am vorabend um 23h per SMS kurzfristig abgesagt hatte, war sie natürlich sehr Enttäuscht und entsprechend aufgebracht.

Daher bekommt sie nun einen weitere Chance auf einen guten Kampf.

Nun wird sich die junge Oberösterreicherin Celina PARZER vom Fightclub Silberrücken aus Wels zum Kampf stellen. Auch ihre Gegnerin hat beim letzten mal wegen Verletzung abgesagt aber sie ist dann trotzdem doch noch kurzfristig für einen anderen Kampf eingesprungen.

Ein guter internationaler Damenkampf zweier junger Talente, die vielversprechend für den Sport Kickboxen sind.

Die Mädchen werden 30. März im K-1 in der Disziplin – 54 Kg/119 lbs für 3 x 2 Minuten in den Ring steigen und ihr bestes geben.Mit zahlreichen Fans und Besuchern aus Wels und Polen für die beiden hübschen Amazonen ist zu rechnen.

 

UPDATE: auf vielfachen Wunsch

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 16 HIER nochmal zum downloaden !

 

Anfahrtsplan zur Halle finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY