Dez 30 2018

Wir geben allen Kämpfern eine faire Chance – neue Fighter sind Willkommen !

Category: AllgemeinJosef K.

??????

??????

 

 

KNOCK-OUT  ist nicht nur internationaler, unabhängiger AAA – Promoter sondern vertritt auch die Interessen der angeschlossenen Kämpfer. Hierbei ist es nicht relevant, welcher Nation oder Club der/die Kämpfer entspringt.

Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen uns oder einem dritten Promoter und dem Kämpfer. Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.

 

Für unseren nächsten event

„17. Night of Glory“ am 30. März 2019

laden wir gerne wieder alle Vereine ein

uns ihre Fighter – Damen und Herren – zu melden.

 

NOG 17

Wir sind offen für alles, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege. Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Wenn Sie aber selbst Interesse haben eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich einfach per mail an uns. Und falls sie Interesse am Sponsoring von Internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage. Gerne vereinbaren wir einen ersten Termin für ein unverbindlichen Gespräch.

Bitte Vormerken: die nächste „Night Of Glory 18“  findet am 21. September 2019 statt !!!

Für weitere Informationen freuen wir uns auf ihr mail

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

Die aktuelle FIGHTCARD finden Sie hier, alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY.


Dez 15 2018

Ein neues Octagon Talent möchte bei der NOG 17 seinen ersten Kampf in Wien präsentieren !

Category: AllgemeinJosef K.

MUSAYEV Sardorbek – das nächste junge Octagon Talent

Wer möchte gegen Sador antreten ?

Für unseren nächsten event „17. Night of Glory“ am 30. März laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

Like und teilt unseren event

Ein junges Talent aus Wien möchten sich nun erstmals dem Publikum in Wien präsentieren.

Sardorbek MUSAYEV – das nächste junge Talent von der Octagon pro Gym Champion Schmiede!

Er bereitet sich auf seinen ersten Kampf in Wien vor, entweder in Lowkick oder K-1. Angesetzt auf 3×2 Minuten im Bantamweight -54 Kg / 119 lbs .

Sador ist gerade mal 16 Jahre jung, trainiert und kämpft schon länger in Leichtkontakt und kick-light.

NOG 17

Nun wird ein passender Gegner gesucht und falls Sie einen jungen Nachwuchs Fighter haben der den Kampf machen möchte freuen wir uns auf Ihr mail.

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 17 dabei sein !

 

Info über die Halle finden sie HIER !

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY


Dez 05 2018

Der erste Ladies fight ist nun online – Dominica CHMIEL vs. Celina PARZER

Category: AllgemeinJosef K.

Celina PARZER, Fightclub Silberrücken, Wels

Dominica CHMIEL, Team Frenky, Polen

NOG 17

Der erste Ladies fight ist nun bestätigt und steht so bereits auch auf der Fight card.

Nachdem leider die Gegnerin von Dominica CHMIEL bei der letzten NOG 16 erst am vorabend um 23h per SMS kurzfristig abgesagt hatte, war sie natürlich sehr Enttäuscht und entsprechend aufgebracht.

Daher bekommt sie nun einen weitere Chance auf einen guten Kampf.

Nun wird sich die junge Oberösterreicherin Celina PARZER vom Fightclub Silberrücken aus Wels zum Kampf stellen. Auch ihre Gegnerin hat beim letzten mal wegen Verletzung abgesagt aber sie ist dann trotzdem doch noch kurzfristig für einen anderen Kampf eingesprungen.

Ein guter internationaler Damenkampf zweier junger Talente, die vielversprechend für den Sport Kickboxen sind.

Die Mädchen werden 30. März im K-1 in der Disziplin – 54 Kg/119 lbs für 3 x 2 Minuten in den Ring steigen und ihr bestes geben.Mit zahlreichen Fans und Besuchern aus Wels und Polen für die beiden hübschen Amazonen ist zu rechnen.

 

UPDATE: auf vielfachen Wunsch

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 16 HIER nochmal zum downloaden !

 

Anfahrtsplan zur Halle finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY