Nov 20 2018

BOXEN – Team Fightschool präsentiert zwei weitere Fighter für die NOG 17

Category: AllgemeinJosef K.

Philip BRACSEVITS , Team Fightschool Wien

Said FARAMARZ, Team Fightschool Wien

NOG 17 – ab sofort

Vom Team Fightschool Vienna Chefcoach Manfred HERBER wurden zwei weitere fighter bestätigt.

Philip BRACSEVITS  ist ein weiterer Wiener Nachwuchsfighter. Er wird für einen Boxkampf gegen den Tschechen Petr SPACEK in den Ring steigen.

Spacek kämpft auch für das bekannte GIBU-X-GYM in Brünn, wo auch die Tschechische Nationalmannschaft der WKF CZECH ihren Stützpunkt und Leistungszentrum hat.

 

BOXEN – Angesetzt auf 4 x 3 Runden im Halb Schwergewicht – 81 Kg.

Auch der nächste fighter von Chefcoach Manfred HERBER ist ein Newcomer.

Said FARAMARZ  möchte sich erstmals bei uns präsentieren und sucht einen Gegner – 67 Kg für seinen ersten Lowkick Fight.

Dieser Kampf geht als C-Klasse fight wie immer 3 x 2 Minuten. Beide fighter sind Newcomer und so ergibt das eine weitere faire Kampfpaarung !

Wenn SIE ein passende Gegner IN IHREM TEAM dazu haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage mit Foto und Profile per mail !

 

VS.

 

 

 

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind ab sofort am Postweg erhältlich!