Okt 20 2018

Der nächste Fight ist in Vorbereitung – 81Kg Gegner gesucht !!!

Category: AllgemeinJosef K.

Marc HENDRICH, Octagon pro Gym, Wien

Möchte Lötsch gegen Marc antreten ?

Octagon pro Gym Chef Coach Manfred EXENBERGER bestätigt uns nun auch den nächsten Wiener !

NOG 17

Mit Marc HENDRICH kommt ein weiteres Talent aus der Octagon pro Gym Champion Schmiede aus 1060 Wien und stellt sich als amtierender WKF Staatsmeister 2018 vor.

Nachdem sich Marc leider vor der letzten NOG 16 verletzt hatte, konnte er zu seinem K-1 Kampf nicht antreten.

Ein neuer Gegner wird nun gesucht!

 

Und Marc hätte auch schon einen Wunschgegner !!!

 

Viele Vereine die sich in der WKF in der Vergangenheit nicht so wirklich durchsetzten konnten, sind zu unseren Sportfreunden aus Vorarlberg gewechselt. Na ja – auch eine Lösung um zu „Titel“ zu kommen. Die veranstalten wieder ihren „World Cup“ in Bregenz (!) , die WKF hatte ihren letzten im September in Goiania, Brasilien und den nächsten im Mai 2019 in Chengdu, China.

Eh fast dasselbe, oder ?  😈

DAHER: Marc HENDRICH fordert hiermit den aktuellen NMAC Österreichischen Kampfsport Meister Michael LÖTSCH aus Wieselburg zum Duell !!!  Angesetzt ist dieser C Klasse Kampf in Lowkick  auf 3 x 2 Minuten in Lightheavyweight – 81 Kg / 178 lbs.

Bitte einfach bei uns per mail melden, wir leiten eure Antwort gerne an das Octagon Team weiter !!!

Und posten es natürlich sofort hier 🙂

 

Seit 30 Jahre in 1060 Wien

Hendrich hat heute eine einwandfreie weisse Kampfbilanz, alles gewonnen und davon einen Sieg durch KO.

Für den  08. Dezember hat sein Management noch einen weiteren Kampf zur Vorbereitung in Deutschland gegen einen jungen lokalen Gegner angenommen ! Und am 1. Februar kämpft er beim stark besetzten Europa Cup im polnischen Mikolow.

Alle Sportfreunde sind uns zur fairen Unterstützung ALLER KÄMPFER Herzlich Willkommen 🙂

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY

 


Okt 17 2018

Ein neues Octagon Talent möchte bei der NOG 17 seinen ersten Kampf in Wien präsentieren !

Category: AllgemeinJosef K.

MUSAYEV Sardorbek – das nächste junge Octagon Talent

Wer möchte gegen Sador antreten ?

Für unseren nächsten event „17. Night of Glory“ am 30. März laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

Ein junges Talent aus Wien möchten sich nun ebenfalls dem Publikum in Wien präsentieren.

Sardorbek MUSAYEV – das nächste junge Talent von der Octagon pro Gym Champion Schmiede!

Er bereitet sich auf seinen ersten Kampf in Wien vor, entweder in Lowkick oder K-1. Angesetzt auf 3×2 Minuten im Bantamweight -54 Kg / 119 lbs .

Sador ist gerade mal 16 Jahre jung und trainiert schon länger in Leichtkontakt und kick-light.

NOG 17

Like und teilt unseren event

Nun wird ein passender Gegner gesucht und falls Sie einen jungen Nachwuchs Fighter haben der den Kampf machen möchte freuen wir uns auf Ihr mail.

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 17 dabei sein !

 

 

Info über die Halle finden sie HIER !

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY


Okt 15 2018

Gegnerin für Natalie aus Brünn gesucht – 48 Kg für ihren zweiten K-1 fight !

Category: AllgemeinJosef K.

Natalie PARSKAROVA – WER WILL MICH ???

– 48 Kg nächster K-1 Kampf, Gegnerin gesucht !

Ganz nach unserem Motto auch jungen Talenten eine faire Chance zu geben, wird Natalie PARSKAROVA vom GIBU-X-GYM  in Brünn bei uns ihren nächsten fight bestreiten.

Natalie ist eine richtige „Wilde Hummel (Divoký čmelák) 😉 und passt so perfekt zu unserem event.

Sie hat 48 Kg und bereitet sich ernsthaft auf ihren nächsten K-1 Kampf vor, Kampfzeit ist 3 x 2 Minuten.

Wenn sie ein passendes Mädchen dazu haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage mit Foto und Profile per mail !

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Okt 13 2018

Der erste Ladies fight ist nun online – Dominica CHMIEL vs. Celina PARZER

Category: AllgemeinJosef K.

Celina PARZER, Fightclub Silberrücken, Wels

Dominica CHMIEL, Team Frenky, Polen

NOG 17

Der erste Ladies fight ist nun bestätigt und steht so bereits auch auf der Fight card.

Nachdem leider die Gegnerin von Dominica CHMIEL bei der letzten NOG 16 erst am vorabend um 23h per SMS kurzfristig abgesagt hatte, war sie natürlich sehr Enttäuscht und entsprechend aufgebracht.

Daher bekommt sie nun einen weitere Chance auf einen guten Kampf.

Nun wird sich die junge Oberösterreicherin Celina PARZER vom Fightclub Silberrücken aus Wels zum Kampf stellen. Auch ihre Gegnerin hat beim letzten mal wegen Verletzung abgesagt aber sie ist dann trotzdem doch noch kurzfristig für einen anderen Kampf eingesprungen.

Ein guter internationaler Damenkampf zweier junger Talente, die vielversprechend für den Sport Kickboxen sind.

Die Mädchen werden 30. März im K-1 in der Disziplin – 54 Kg/119 lbs für 3 x 2 Minuten in den Ring steigen und ihr bestes geben.Mit zahlreichen Fans und Besuchern aus Wels und Polen für die beiden hübschen Amazonen ist zu rechnen.

 

UPDATE: auf vielfachen Wunsch

alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 16 HIER nochmal zum downloaden !

 

Anfahrtsplan zur Halle finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY


Okt 09 2018

Wir geben allen Kämpfern eine Chance – neue Fighter sind Willkommen !

Category: AllgemeinJosef K.

??????

??????

 

 

KNOCK-OUT  ist nicht nur internationaler, unabhängiger AAA – Promoter sondern vertritt auch die Interessen der angeschlossenen Kämpfer. Hierbei ist es nicht relevant, welcher Nation oder Club der/die Kämpfer entspringt.

Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen uns oder einem dritten Promoter und dem Kämpfer. Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.

 

Für unseren nächsten event

„17. Night of Glory“ am 30. März 2019

laden wir gerne wieder alle Vereine ein

uns ihre Fighter – Damen und Herren – zu melden.

 

NOG 17

Wir sind offen für alles, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege. Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Wenn Sie aber selbst Interesse haben eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich einfach per mail an uns. Und falls sie Interesse am Sponsoring von Internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage. Gerne vereinbaren wir einen ersten Termin für ein unverbindlichen Gespräch.

Für weitere Informationen freuen wir uns auf ihr mail

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

Die aktuelle FIGHTCARD finden Sie hier, alle NOG Fotos finden sie in der GALLERY.


Okt 06 2018

Europatitelkampf Maciej TACKA/Polen vs. Zarif SADIQI/Österreich

Category: AllgemeinJosef K.

Maciej TACKA, Polen

Zarif SADIQI, Österreich

Bei der letzten NOG 16 hat Sadiqi nach Punkten knapp mit 2:1 gewonnen.

Das diese Urteil „ein Fehler“ war möchte nun TACKA klarstellen. Vom Team Frenky kommt Maciej TACKA, er fordert den jungen Wiener Zarif SADIQI nochmals zum Showdown.

NOG 17

Nun kommt es also zu einer Neuauflage dieses tollen Kampfes und damit es mehr Würze hat, möchte der Pole den Österreicher gleich um den Europa Titel in lowkick herausfordern.

Sadiqi kämpft auch für das Octagon pro Gym und sein Management hat bereits den Kampf bestätigt !

Derzeit steht Sadiqi in der Amateur Weltrangliste auf Platz sechs, Tacka knapp dahinter auf Platz zehn.

Angesetzt ist dieser spannende Europa Titelkampf auf 5 x 2 Minuten im lowkick im Welter – 67 Kg / 147 lbs.

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY

 


Okt 01 2018

Weltmeister Florian BARTL ist bei der NOG 17 auch wieder im Ring dabei

Category: AllgemeinJosef K.

 

EARLY BIRD

EARLY BIRD

FORIAN BARTL

HIER SEINE AKTUELL BESTEN TREFFER

 

 

 

 

 

6 facher Amateur Weltmeister Florian BARTL

Wer wird der Herausforderer um den WM Titel  – 81 Kg?

Florian BARTL hat 2016 seinen Ranglisten fight in Kanada gewonnen.

Daraufhin hat er 2016 seinen ersten Intercontinental Titel gegen einen starken Gegner in Afrika gewonnen.

Dann wurde er WKF Weltmeister -81Kg bei der Amateur WM 2016 in Italien und zweifacher Europameister 2017 in Griechenland.

Am 22. April 2017 holte er in Chengdu, China, seinen ersten WKF PRO-AM Weltmeister Titel – 81 Kg / 178 lbs  gegen den Asien Sanda Champion Junhua RAN. Sein Sieg durch KO in der ersten Runde beeindruckte die Chinesen sehr, oups!

Dann verteidigte er am 03. Juni 2017 in Polen erstmals auch den PRO-AM Weltmeister Gürtel in K-1 bis 81 Kg. Klarer Sieg nach Punkten gegen Daniel STRZEMINSKI.

NOG 17

Seine nächste Titelverteidigung bei der letzten „Night of Glory“ am 16. September 2017 gewann Florian „Prinz von Eichgraben“ BARTL durch ein schweres KO in der dritten Runde.

Nachdem der Brasilianische Champion Daniel SILVA bereits in Runde zwei und drei angezählt werden musste, beendete eine harte Rechte die Titelträume des Südamerikaners. 200 Fotos in der Gallery !!!

Die derzeit letzte WM Titelverteidigung am 14.10.2017 gegen den Niederländer Jonathan MAAL endete in einem 3:0 Punktsieg in Spijkenisse bei Rotterdam.

Am 25. Oktober 2017 holte er sich beim WKF World Cup in Italien auch noch den WTKA WM Titel.

Das war der 6. Weltmeister Titel.

Bis heute !!!

 

Am 28. November 2017 gewann er eindrucksvoll durch 2 KO Siege den Europa Cup in Jaroslaw, Polen und wurde wieder zum besten Fighter gewählt.

Einer seiner besten fights trotz seines Präsenzdienstes war am 24. Mai 2018 beim grossen und international bekannten „Colloseum“ event in Bukarest, wo er den Rumänen Flavius BOICIUC klar nach Punkte geschlagen hat.

 

Bei der NOG 15 am 28. April 2018 gewann er durch einen Punktesieg gegen den starken Tschechen Ivo CRHAK ! Auf Wunsch der Tschechen (!) wurde nun bei der letzten NOG 16 am 22. September 2018 ein Retourkampf angenommen, der diesmal durch KO in der dritten Runde vorzeitig beendet werden konnte. Über 150 Fotos in der Gallery !

 

Raddy DIVIS, Ivo CRHAK, Florian BARTL, Fritz EXENBERGER

KO Nummer 17 in der 3. Runde bei der NOG 16

Florian hat daher seit 22.09.2018 einen aktuellen Kampfrekord von 29 fights, 27 Siege davon 17 KO bei nur 2 Niederlagen.

Dadurch werden die Karten für die NOG 17 am 30. März neu gemischt. Entsprechend dem WKF Reglement muss Florian M. BARTL nun im Frühjahr seinen Weltmeister Titel in Lightheavyweight – 81 Kg/178 lbs verteidigen.

 

Wer letztlich sein Gegner sein wird ist natürlich noch in Verhandlung und sein Management hält sich da noch bedeckt.

Unter den ersten 10 in der Rangliste findet sich z.B. der Portugiese Vendeiro, oder Ex Europameister Hudak aus Ungarn und auch der gefährliche Spanier Orozco. Der verfügt über eine beeindruckende KO Bilanz mit 60% !

Oder ein „Alien fighter“ aus Übersee ? 🙂

 

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  „EARLY BIRD“  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.