Jul 23 2018

Ungarin Kolompar kämpft nun gegen die Polin Chmiel

Category: AllgemeinJosef K.

Kitty KOLOMPAR, Ungarn

Dominika CHMIEL, Polen

Beim letzten Europa Cup im polnischen Jaroslawa im November 2017 kam es zu einer heissen „Ringschlacht“ zwischen zwei ganz starken Amazonen.

Die Lokalmatadorin Dominica CHMIEL war top motiviert und von Nationaltrainer Frenky PAWLAK perfekt eingestellt. Dazu das tolle polnische Publikum das Chmiel lautstark nach vorne trieb.

In der anderen Ecke die selbstbewusste Ungarische Profi Boxerin Kitty KOLOMPAR aus Szombathely, die sehr Siegessicher aus ihrer Ecke kam und ein Feuerwerk an Kombinationen startete.

Die alte Weisheit – Der Kampf endet erst nach dem letzten Gong – bewahrheitete sich einmal mehr und das 2:1 Urteil zum Vorteil der Polin war Sauknapp !

Nun kommt es auf neutralen Boden in Wien also zum Re-match.

Dabei werden die beiden Mädchen sicher keine freundlichen Kosmetik Tipps austauschen 🙂

NOG 16

Like und teilt unseren event …

 

Angesetzt ist dieser K-1 Prestige fight im Featherweight – 54 Kg,   3 x 2 Minuten.

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und

alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!


Jul 05 2018

Noch ein fight Wien vs. Brünn

Category: AllgemeinJosef K.

AZADMEHR Mortaza, Team Cyrus

Daniel FORESTER, Gibu-X-Gym

Der nächste K-1 fight von zwei jungen Talenten – 71 Kg ist ebenfalls bestätigt !

Vom Team CYRUS Trainer Majid SOBHANI wurde uns Mortaza AZADEMEHR empfohlen. Der junge Mann ist ein guter puncher und hat ein grosses Kämpferherz.

 

NOG 16

Sein Gegner kommt vom bekannten Gibu-X-Gym in Brünn , Trainer Raddy DIVIS.

Daniel FORESTER ist ebenfalls erstmals bei uns im Ring und soll ein guter Techniker mit harten lowkicks sein.

Angesetzt ist dieser C Klasse fight wie immer auf 3×2 Minuten.

 

Like und teilt unseren event

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY

 


Jul 04 2018

Erster Kampf zweier junger Talente

Category: AllgemeinJosef K.

Viktor MATL, Team Erdberg

Zahir AMIRI, Team Fighschool

Für unseren nächsten event „16. Night of Glory“ am 22. September laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter, Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alle Vorschläge und Ideen, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

ACHTUNG: Auf der Fightcard werden nur noch wenige gute Kämpfer gesucht und viele Fighter wollen bei der Night of Glory 16 dabei sein !

Zwei junge Talente aus Wien möchten sich nun ebenfalls dem Publikum in Wien präsentieren.

Vom Team Erdberg kommt Viktor MATL vs. Zahir AMIRI vom Team Fightschool.

Beide liefern sich hier ihren ersten Kampf, im Lowkick angesetzt auf 3×2 Minuten im Federgeweicht – 57Kg /125 lbs 

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Like und teilt unseren event

NOG 16

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY