Mrz 31 2018

Beste Afrikanische Kickboxerin Patrizia APOLOT in Wien für WM Titel – 60 Kg

Category: AllgemeinJosef K.

LETZTE NEWS:

Nach ihren letzten beiden Siegen in den Städten Kumi und Soroti in Uganda wurde sie als „best female African kickboxer 2017“ ausgezeichnet.

 

 

Die Ägypterin Asmaa ALI wurde von Patricia in der 2. Runde durch KO klar geschlagen. Immerhin war ALI bereits African pro Champion.

Und Patricia kämpft nun bei unserem event am 28. April !!!

Der Welt Titelkampf ist nunmehr auch vom kontinental Verband  WKF AFRICA sanktioniert und bestätigt.

Die bekannteste Afrikanerin Patrizia APOLOT aus Ugandas Hauptstadt Kampala wird bei uns erstmals um den Weltmeister Titel in Lowkick in den Ring steigen.

 

Apolot hat in den letzten zwei Jahren alle ihre fights gewonnen, gegen die besten Afrikanischen Mädels aus Tansania, Kenya, Tunesien, Togo, Ghana, Ägypten, auch in pro Boxen in Ungarn und sogar zuletzt im Boxen am 16. März in Wien.

Heute steht fest dass der WM Titel – 60 Kg /132 lbs in Lowkick ausgetragen wird.

Apolot gewinnt durch Ko gegen Asmaa ALI in der 2. Runde

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113   ab 17 h

Mobile  + 43 681 205 089 24      9 – 12 h

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mrz 30 2018

… und der nächste fight Austria vs. Polen steht auf der Kampf Liste !

Category: AllgemeinJosef K.

Artur KAWA, Team Frenky, Polen

Gerhard LEITGEB, Octagon pro Gym, Wien

Die nächste Paarung ist bestätigt !

Artur KAWA wurde uns von Frenky PAWLAK empfohlen und ist ein weiteres junges Polnisches Talent.

Er trifft auf den Kärntner Gerhard LEITGEB , der für Octagon pro Gym in den Ring steigen wird.

Dieses Newcomer Duell wird -81 Kg in der Disziplin K-1 ausgetragen.

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113   ab 17 h

Mobile  + 43 681 205 089 24      9 – 12 h

Die aktuelle FIGHTCARD und

alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

Partner und Sponsor für die NOG 15 – LEONE AUSTRIA


Mrz 29 2018

Zwei Kämpfer könnten noch ein Chance bekommen – Fighter Willkommen !

Category: AllgemeinJosef K.

KNOCK-OUT  ist nicht nur internationaler, unabhängiger AAA – Promoter sondern vertritt auch die Interessen der angeschlossenen Kämpfer. Hierbei ist es nicht relevant, welcher Nation oder Club der/die Kämpfer entspringt.

Wir sehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen uns oder einem dritten Promoter und dem Kämpfer. Wir verhandeln die Details mit beiden Parteien, vermitteln die Kämpfe und bereiten hier die Plattform für unsere Partner vor.

Für unseren nächsten event „15. Night of Glory“ am 28. April laden wir gerne wieder Vereine ein, uns ihre Fighter Damen und Herren zu melden.

Wir sind offen für alles, sind die Formalitäten erledigt und wenn ein Gegner gefunden wird steht einem Kampf nichts mehr im Wege.

Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Wenn Sie aber selbst Interesse haben eine Gala zu Veranstalten und suchen einen professionellen Partner für den technischen Ablauf und mehr, wenden Sie sich einfach per mail an uns. Und falls sie Interesse am Sponsoring von Internationalen Spitzensport haben freuen wir uns auf ihre unverbindliche Anfrage.

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113   ab 17h

Büro Handy  + 43 681 205 089 24  Vormittag

Mit dem neuen Partner   „SPORTONLIVE.TV“ auch online LIVE WELTWEIT !

Gerne vereinbaren wir einen ersten Termin für ein unverbindlichen Gespräch.

Für weitere Informationen freuen wir uns auf ihr mail

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mrz 28 2018

Weltmeister Florian BARTL ist auch wieder im Ring dabei

Category: AllgemeinJosef K.

 

FORIAN BARTL – HIER SEINE BESTEN TREFFER 2017 ! 

LETZTE NEWS: eine bekannte Japanische Sport promotion company möchte im Herbst für „Challenge for Manila“ (!) mit Florian BARTL einen fight organisieren. Dazu musste er vorerst mal dieses Promo Video abgeben.

Der Video Clip ist von der letzten NOG 14. Nachdem der Brasilianischer Champion Daniel SILVA bereits in Runde zwei und drei angezählt werden musste, beendete eine harte Rechte von Bartl die Titelträume des Südamerikaners.

The challenge for Manila – promo Video

ACHTUNG: NACHDEM AUCH DER LETZTE GEGNER LIEBER DOCH NICHT WILL – WIRD EIN B KLASSE FIGHTER FÜR K-1 GESUCHT !

Hier geht es um einen Prestigefight  5 x 2 in K-1.

Gibt es wirklich keine Fighter in Wien die ca. 10 B klasse fights haben und sich gegen Florian BARTL stellen möchten  ???

BARTL Florian_AUT

Weltmeister Florian BARTL

Wer will mich ? Amateur B Klasse – 81 Kg, ca 10 fights ???

Florian BARTL hat 2016 seinen Ranglisten fight in Kanada gewonnen.

Daraufhin hat er 2016 seinen ersten Intercontinental Titel gegen einen starken Gegner in Afrika gewonnen.

Dann wurde er WKF Weltmeister -81Kg bei der Amateur WM 2016 in Italien und zweifacher Europameister 2017 in Griechenland.

Am 22. April 2017 holte er in Chengdu, China, seinen ersten WKF PRO-AM Weltmeister Titel – 81 Kg / 178 lbs  gegen den Asien Sanda Champion Junhua RAN. Sein Sieg durch KO in der ersten Runde beeindruckte die Chinesen sehr, oups!

Dann verteidigte er am 03. Juni 2017 in Polen erstmals auch den PRO-AM Weltmeister Gürtel in K-1 bis 81 Kg. Klarer Sieg nach Punkten gegen Daniel STRZEMINSKI.

Seine nächste Titelverteidigung bei der letzten „Night of Glory“ am 16. September 2017 gewann Florian „Prinz von Eichgraben“ BARTL durch ein schweres KO in der dritten Runde. Nachdem der Brasilianische Champion Daniel SILVA bereits in Runde zwei und drei angezählt werden musste, beendete eine harte Rechte die Titelträume des Südamerikaners. 200 Fotos in der Gallery !!!

Die derzeit letzte WM Titelverteidigung am 14.10.2017 gegen den Niederländer Jonathan MAAL endete in einem 3:0 Punktsieg in Spijkenisse bei Rotterdam.

Am 25. Oktober 2017 holte er sich beim WKF World Cup in Italien auch noch den WTKA WM Titel. Das war der 6. Weltmeister Titel.

Bis heute !

Ende November gewann er eindrucksvoll durch 2 KO Siege den Europa Cup in Jaroslaw, Polen und wurde wieder zum besten Fighter gewählt.

Florian hat seit Januar 2018 einen aktuellen Kampfrekord von 25 fights, 23 Siege davon 15 KO bei nur 2 Niederlagen.

Seine nächste Titelverteidigung bestreitet Florian BARTL vermutlich wieder in Afrika. Sein Gegner könnte der neue Afrikanische Champion aus Tunesien oder Tansania (!) werden. Der fight kann aus Termingründen aber erst im Sommer 2018 stattfinden. Weiter geht es wieder in Afrika Juli / August in Juba, Süd Sudan. Die erste Anfrage ist bei seinem Management bereits eingetroffen

Sein Management Octagon pro Gym ist wieder zuversichtlich, denn WKF Gürtel zum sechsten mal nach Wien zu holen.

Dadurch werden die Karten für die NOG 16 am 22. September neu gemischt. Neu aufgetaucht ist auch die Idee für die NOG 16 endlich den Österreicher herauszufordern, der sich selbst immer als Champion feiert. Denkbar wäre auch ein 4 Mann Turnier – 81 Kg wenn sich noch 2 andere finden ! 😈 

Und immer streng nach unserem Motto: keine „Kasperl“ Titel in der WKF 😆

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mrz 27 2018

Alex KRUPIC will seine Revanche, jetzt fix PRO-AM Europatitel gegen Polen !

Category: AllgemeinJosef K.

Michal ZAJAC, Europameister, Polen

Alex KRUPIC will es nun genau Wissen !

Alex KRUPIC hat seinen PRO-AM Europatitel in Polen beim letzten Europa Cup in Jaroslaw knapp nicht gewonnen.

Der Gegner Michal ZAJAC war an diesem Tag der bessere Mann und hat verdient und fair gewonnen.

Diese Schlacht um den WKF EM Gürtel wurde live im Polsat TV übertragen und wurde zum besten Kampf des Abends gekürt.

Nun aber werden die Karten neu gemischt, Alex wird sich perfekt vorbereiten und die Herausforderung für den Rückkampf wurde bereits vom Team um Zajac angenommen.

Lowkick angesetzt auf 5 x 2 Minuten in Light Middleweight -71 Kg / 156 lbs.

Wie immer ist mit vielen Polnischen Fans in der Halle zu rechnen, daher wird Alex auch seine Fans mobilisieren !

Auf ein Neues 🙂

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 


Mrz 24 2018

WKF ENGLAND könnte im April auch dabei sein !

Category: AllgemeinJosef K.

WKF ENGLAND hat offiziell angefragt und uns einen fighter angeboten.

Hier könnte es sich entweder um einen MMA Spezialisten handeln, oder um einen jungen britischen K-1 fighter.

Jedenfalls haben wir mal unverbindlich Interesse gezeigt und die ersten Verhandlungen mit unseren englischen Freunden sind angelaufen.

In kürze Wissen wir mehr.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

TICKETHOTLINE:   + 43 1 59 68 113   ab 17h !                             Handy  + 43 681 205 089 24   9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mrz 21 2018

US Amerikaner ist bereit für den WM Titel gegen den Europameister

Category: AllgemeinJosef K.

 

Der mehrfacher US Champion Jarrod HARROD ist der bester fighter in Oklahoma und sein KO Rekord auf seiner fightcard ist sehr beachtlich. Ein sehr erfahrener Fighter mit vielen fights, voll motiviert sein bestes zu geben.

Sein Gegner aus dem Ruhrpott wurde uns von WKF Deutschland Präsidenten Roman LOGISCH angeboten.

Europameister Andreas BASTRON wird von seinen Wiener Sportfreunden „Panda“ genannt und hat bei der letzten NOG 14 einen tollen 3:0 Sieg nach Punkten erreicht. Alle Ergebnisse der letzten NOG 14 finden sie hier !

Das ist die eigene Vorankündigung unserer Amerikanischen Freunden in den diversen sozialen Medien !!!

TICKETHOTLINE:   + 43 1 59 68 113   ab 17h !             Handy  + 43 681 205 089 24      9-12h

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY


Mrz 11 2018

Nächste Paarung im Schwergewicht steht nun auch fest – Genc vs. Froschauer

Category: AllgemeinJosef K.

Thomas FROSCHAUER, Fox Gym

Timo GENC, Fightschool Vienna

Cheftrainer Manfred HERBER von der „Fightschool Vienna“ hat uns seinen Schwergewicht zuerst für den Kanadier empfohlen.

Da bis heute keine offizielle Bestätigung aus Kanada eingetroffen ist, wird er nun gegen einen anderen Wiener in den Ring steigen.

Timo GENC ist derzeit der beste Wiener in dieser Gewichtsklasse.

Thomas FROSCHAUER kommt vom FOX GYM und passt auch besser zu Genc.

Für den Kanadier ist nun – nach eintreffen der Bestätigung – der Tschechische Bulldozer David HUDAK vom GIBU-X-GYM vorgesehen. Er ist bereits informiert,  Top motiviert und wird sich dem „Kanadischen Holzfäller“ zum Duell stellen.

 

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY