Feb 10 2018

Alex KRUPIC will seine Revanche, jetzt fix PRO-AM Europatitel gegen Polen !

Category: AllgemeinJosef K.

Michal ZAJAC, Europameister, Polen

Alex KRUPIC will es nun genau Wissen !

Alex KRUPIC hat seinen PRO-AM Europatitel in Polen beim letzten Europa Cup in Jaroslaw knapp nicht gewonnen.

Der Gegner Michal ZAJAC war an diesem Tag der bessere Mann und hat verdient und fair gewonnen.

Diese Schlacht um den WKF EM Gürtel wurde live im Polsat TV übertragen und wurde zum besten Kampf des Abends gekürt.

Nun aber werden die Karten neu gemischt, Alex wird sich perfekt vorbereiten und die Herausforderung für den Rückkampf wurde bereits vom Team um Zajac angenommen.

Lowkick angesetzt auf 5 x 2 Minuten in Light Middleweight -71 Kg / 156 lbs.

Wie immer ist mit vielen Polnischen Fans in der Halle zu rechnen, daher wird Alex auch seine Fans mobilisieren !

Auf ein Neues 🙂

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.