Feb 09 2018

US Champion Jarrod HORATH kommt nach Wien !!!

Category: AllgemeinJosef K.

US Champion Jarrod HORATH ist der erste US Amerikaner in Wien

Die Verhandlungen für den Gast aus Amerika sind in der Endphase.

WKF USA Präsident Ric SNIFFEN hat uns mit Jarrod HORATH einen sehr erfahrenen Mann für unseren event empfohlen.

Jarrod HARROD gilt als der bester fighter in Oklahoma und ist mehrfacher US Champion. Sein KO Rekord auf seiner fightcard ist sehr beachtlich. Sicher mehr ein typischer US Puncher, als der “ Faust Fechter“ und Techniker mit feiner Klinge.

Sein Gegner wurde uns von WKF Deutschland Präsidenten Roman LOGISCH angeboten.

Europameister Andreas BASTRON ist ein weitere TOP fighter von Makkabi Essen e.V nähe Düsseldorf. Von seinen Wiener Sportfreunden „Panda“ genannt hat Bastron bis heute eine sehr erfolgreiche Karierre hinter sich. Viele seiner Fans erinnern sich noch an seinen letzten Sieg bei der NOG 14.

WKF USA Präsident Mr. Ric SNIFFEN

Noch sind die deals nicht fertig abgeschlossen, es liegt auch an den Sponsor Verhandlungen. Wie immer geht es auch hier um die Finanzierung.

Weitere Sponsoren für diesen WM Titelkampf werden noch gesucht.

Falls SIE an diesem TOP Titelkampf als Sponsor Interesse haben senden sie bitte einfach ein unverbindliches mail.

 

Afrika, Amerika, Asien und Europa, fighter von

4 Kontinenten kommen zur 15. Night of Glory !!!

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.