Jan 28 2018

Hamo APERYAN – Amateur Boxer aus Brünn sucht Gegner !

Category: AllgemeinJosef K.

Hamo APERYAN, Brünn

Raddy DIVIS, WKF CZECH REPUBLIC Präsident

WKF CZECH REPUBLIC Präsident Raddy DIVIS hat nun den nächsten fighter für die NOG 15 angemeldet.

Das ist mit Hamo APERYAN ein sehr erfahrener Amateur Boxer mit deutlich über 100 fights.

Er möchte – 63 Kg in Amateur Boxen 3X3 Minuten kämpfen und ein Gegner für den Tschechen mit Armenischen Wurzeln wird ab sofort noch gesucht.

Wenn sie einen passenden Amateurboxer haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage per mail !

Da wir unserem ehrenwerten Publikum eine ausgewogene Fight Card bieten möchten, haben wir diesmal auch wieder Boxen im Programm.

Weitere Tschechen werden noch folgen.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und

alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Jan 23 2018

Gegner gesucht für Amir ELHADAD von der FIGHTSCHOOL in Wien !

Category: AllgemeinJosef K.

ELHADAD Amir

Ganz nach unserem Motto auch jungen Talenten eine faire Chance zu geben, wird Amir ELHADAD  seinen ersten Kampf – 63,5 Kg in low kick oder K1 bestreiten.

Manfred HERBER

Er wurde uns vom Cheftrainer Manfred HERBER von der „Fightschool Vienna“ empfohlen.

Angesetzt ist der fight auf 3 x 2 Minuten.

Sein Gegner wird noch gesucht, einige Wiener Clubs haben bereits Interesse gezeigt.

Möglich wäre auch ein Neuling aus Brünn vom bekannten GIBU-X-GYM  das immer gute fighter im Team hat.

Elhadad ist ebenfalls ein junges Talent und passt sehr gut zu unserem event.

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 


Jan 23 2018

TOP Kanadier kommt für ein Heavyweight Duell gegen Wiener Talent

Category: AllgemeinJosef K.

Devon PELLEY, Team Guelph MMA, Kanada

Timo GENC, Team Fightschool Wien

Der WKF NORDAMERIKA kontinental Verband hat es heute nun offiziell bestätigt !

WKF CANADA Präsident Wolfgang BRUTTER hat uns wieder ein junges Talent von „Guelph MMA“ angeboten.

Devon PELLEY ist ein 22 jähriger 120 Kg Gigant und der kommende Schwergewichts Champion in Kanada. Sein heutiger Kampfrekord sind 4 Siege, davon 3 durch KO und nur eine Niederlage.

Cheftrainer Manfred HERBER von der „Fightschool Vienna“ hat den passenden Gegner dazu.

Timo GENC ist derzeit der beste Wiener in dieser Gewichtsklasse. Er ist Top motiviert und wird sich dem „Kanadischen Holzfäller“ zum Duell stellen.

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Jan 21 2018

Best African Kickboxer Patrizia APOLOT in Wien für Lowkick WM Titel – 60 Kg

Category: AllgemeinJosef K.

LETZTE NEWS:

Nach ihren letzten beiden Siegen in den Städten Kumi und Soroti in Uganda wurde sie als „best female African kickboxer 2017“ ausgezeichnet.

 

 

Die Ägypterin Asmaa ALI hatte Patricia in der 2. Runde durch KO klar geschlagen. Imerhin war ALI bereits African pro Champion.

Und Patricia kämpft nun bei unserem event am 28. April !!!

Der erste Welt Titelkampf ist nunmehr auch bestätigt.

Die bekannteste Afrikanerin Patrizia APOLOT aus Ugandas Hauptstadt Kampala wird bei uns erstmals um den Weltmeister Titel in Lowkick fighten.

 

Apolot hat in den letzten zwei Jahren alle ihre fights gewonnen, gegen die besten Champions aus Tansania, Kenya, Tunesien, Togo, Ghana, Ägypten und zuletzt auch in Boxen in Ungarn.

Bis heute steht fest dass der WM Titel – 60 Kg /132 lbs in Lowkick ausgetragen wird.

Apolot gewinnt durch Ko gegen Asmaa ALI in der 2. Runde

Wer gegen Apolot am 28. April nun für 5X3 Minuten in den Ring steigen wird steht heute noch nicht fest.

ABER: wir sind in Verhandlung mit zwei guten Mädchen aus Deutschland und der Schweiz. Money talks !

Wir sind noch für alle Anfragen offen und freuen uns auf ihr fighter profile!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 


Jan 21 2018

WKF ENGLAND könnte im April auch dabei sein !

Category: AllgemeinJosef K.

WKF ENGLAND hat offiziell angefragt und uns einen fighter angeboten.

Hier könnte es sich entweder um einen MMA Spezialisten handeln, oder um einen jungen britischen K-1 fighter.

Jedenfalls haben wir mal unverbindlich Interesse gezeigt und die ersten Verhandlungen mit unseren englischen Freunden sind angelaufen.

In kürze Wissen wir mehr.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.