Mai 25 2017

Stivi Rodrigo – der Gegner für den Brasilianer steht nun auch fest

Category: AllgemeinJosef K.

Rodrigo STIVI, Brasilien

Boro JOVANOVIC, Kaiser Gym Tirol

Mit Rodrigo STIVI ist das Team BRASILIEN komplett.

Er kämpft erstmals im Ausland und wird gegen den nächsten Tiroler in den Boxring steigen.

Vom Kaiser Gym Tirol  kommt Boro JOVANOVIC und wird sich dem Brasilianer stellen.

Er war bei der Letzten Europameisterschaft sehr erfolgreich und hat neben anderen Medaillen auch Gold im Vollkontakt gewonnen!

Der Kampf findet im Vollkontakt – 86 Kg statt. Rodrigo hat bisher nur zahlreiche fights in Leichtkontakt und ist sicher ein guter Techniker.

 

Für folgende Gegner könnten wir noch Österreichische Kämpfer nehmen:

TBA ???

Isaac URZEDO  – 63,5 Kg  in K-1  , C Klasse

David SKREBIC – 67 Kg in K-1 , sein erster Fight !

Samuel SILVA – 67 Kg in K-1, C Klasse

Ricardo PIRES, + 91 Kg in K-1, C Klasse

Wer möchte gerne gegen diese Fighter antreten ?

Senden sie uns unverbindlich Foto und Profile und wenn es passt sind Sie dabei.

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 


Mai 23 2017

Der zweite Titel Kampf ist jetzt ebenfalls bestätigt

Category: AllgemeinJosef K.

zweifacher Weltmeister Florian BARTL

Daniel SILVA, Brasilien

Unser zweiter Weltmeister Florian BARTL ist auch wieder im Ring mit dabei. Er wird den starken Brasilianer Daniel SILVA bekommen.

Bei der letzten Europameisterschaft im Griechischen Santorini im Mai 2017 hat Florian BARTL im Finale gegen den starken Griechen klar nach Punkten gewonnen.

Er betritt also als amtierender Europa und Weltmeister den Ring ! Derzeit hat er einen Kampfrekord von 17 Siegen, 11 KO bei nur zwei Niederlagen.

Daher ist Florian hoch motiviert und Top in Form.

 

 

Florian “ Prinz von Eichgraben“ BARTL verteidigt seinen in China durch Ko gewonnenen PRO-AM K-1 WM Titel gegen Daniel SILVA.

Der Brasilianer Silva ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Zuhause ist er der lokale Champion und jeder kennt ihn. Bisher gab es noch kaum zusammentreffen Brasilien vs. Österreich. Daher stehen die Chancen bestenfalls 50:50 ! Ein wildes Duell erwartet uns !

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mai 17 2017

Österreichs Nr. 1 – 54 Kg Deshire KURTAJ wieder im Ring

Category: AllgemeinJosef K.

Thaynara LUSTOSA, Brasilien

Deshire KURTAJ, Österreich

WKF BRASIL Vizepräsident Stivi WAGNER kommt persönlich als Delegationsleiter nach Wien.

Seine Empfehlung war auch die starke Brasilianerin und derzeitige Nummer 7 der WKF Amateur Weltrangliste Thaynara LUSTOSA.

Deshire KURTAJ hat eine lange Erfolgsserie mit heute 22 Siegen, 6 durch KO bei nur einer Niederlage.

In Griechenland hat Kurtaj auch den Europameister Titel in K-1 UND Thai Boxen gegen starke Gegnerinnen nach Wien geholt.

Bei der letzten NOG 13 hat sie auch den Weltmeister Gürtel der GBF gewonnen.

Damit ist sie die absolute Nr. 1 der Damen bis 54 Kg in Österreich. Wer da andere Meinung ist kann gerne ein entsprechendes Kampf Angebot unterbreiten.

Der K-1 WM Titel am 16. September im Featherweight – 54 Kg / 119 lbs   gegen die Brasilianerin wird sicher wieder ein toller fight und ein weiterer Schritt vorwärts.

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mai 13 2017

Das sind die drei anderen Brasilianer die noch Gegner suchen !

Category: AllgemeinJosef K.

Isaac URZEDO

Samuel SILVA

WKF BRASIL bestätigt nun drei weitere mögliche Kämpfer für unsere nächste Night of Glory.

Jetzt werden für Isaac URZEDO – 63,5 Kg und Samuel SILVA – 67 Kg ab sofort Gegner gesucht.

Beide kämpfen K-1 und auf 3×2 Minuten.

Samuel Pereira da SILVA wird mit mehr als 30 fights angegeben, die meisten in Leichtkontakt und Vollkontakt. In K-1 hat er nur einen fight.

Isaac URZEDO ist ein Neuling mit ca. 5 fights.

Möglich wäre auch noch ein weiterer Gegner für Ricardo PIRES, ein Superschwergewicht + 91 Kg in K-1. Er hat 10 fights mit 8 Siegen.

Falls sie passende fighter gegen die drei Brasilianer haben freuen wir uns auf ihr mail.

 

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.


Mai 10 2017

Die Bestätigung aus Brasilien ist heute eingetroffen !

Category: AllgemeinJosef K.

Nachdem keines der beiden Mädchen die Herausforderung angenommen hat wurde nun der deal mit den Brasilianern abgeschlossen.

Und WKF BRASIL hat es heute offiziell per e-mail bestätigt !!!

Wieder ist KNOCK-OUT sportpromotion ein Pionier im Österreichischen Kampfsport, erstmals kommt ein Team aus Brasilien nach Wien. Keine Kasperl events, keine „Fake Champions“ die nur auf ihren eigenen Hausgalas kämpfen.

Florian “ Prinz von Eichgraben“ BARTL verteidigt seinen in China durch Ko gewonnenen PRO-AM K-1 WM Titel gegen Daniel SILVA. Florian kommt aus Griechenland nach der Europameisterschaft als zweifacher Europameister zurück. Er hat heute einen Kampfrekord von 20 Siegen, 9 KO bei nur zwei Niederlagen.

Deshire “ die oarge“ KURTAJ trifft auf Thaynara LUSTOSA um den WKF PRO-AM K-1 WM Titel. Sie wurde in Griechenland Europameister in K-1 und erstmals auch in Thai Boxen. Ihr Kampfrekord steht heute bei 21 Siegen, 6 KO und nur einer Niederlage.

Und dazu kommen noch drei weitere starke Brasilianische fighter, die gegen Europäer in den Ring steigen möchten. Die Namen und Gewichtsklassen werden in kürze feststehen. Das ist eine weitere Chance für unsere Clubs auf einen echten internationalen fight. Falls sich keine Österreicher melden werden wir wieder unsere internationalen Partner einladen uns Kämpfer zu schicken.

Wer hat den schon jemals gegen einen oder eine Brasilianerin in Wien gekämpft ? Wenn jemand einen Sponsor bringt ist auch ein weiterer Titelkampf möglich !

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.