Aug 26 2020

Alexandra PETRE hat jetzt am 26. September eine Gegnerin aus Serbien

Category: AllgemeinJosef K. @ 06:00

unser Media Partner

 

LETZTE AKTUELLE NEWS: von unserem WKF SERBIA Büro wurde uns nun eine starke fighterin angeboten.

Olja KLJAJIC wurde in Bosnien geboren und wird sich nun am 26. September Alexandra PETRE zum Duell stellen. Sie steht derzeit auf Rang 13 in der WKF Weltrangliste und in kürze bekommen wir ihr Fighterprofile! Der verflixte CORONA Virus wird es einmal mehr entscheiden!

 

Alexandra „GODZILLA“ PETRE , Octagon pro Gym

Olja KLJAJIC, Fight Club KRCA

Bei unseren „Night of Glory“  events seit 2005 hatten wir immer starke Ladies im Ring. Über 1.100 Fotos finden sie in der Gallery. Aktuelle Ergebnisse finden sie HIER.

Nun stellen wir ein weiteres Talent vor

 

ゴジラ

Alexandra „GODZILLA“ PETRE 

 

Vom Octagon pro Gym kommt wieder ein junges Mädchen aus Wien, die ihren nächsten fight im Ring machen wird.

 

Alexandra kämpft nun am 26. September gegen die Serbin in der B Klasse ihren nächsten 5 Runden K-1 fight im Ladies Schwergewicht + 66 Kg der höchsten Damen Klasse.

Petre hat sich bei der letzten Europameisterschaft 2019 in Rumänien mit großem Erfolg in Szene gesetzt und ist weiter auf dem Weg nach oben.

Zuletzt hat sie auch am 23. Februar 2020 den stark besetzten WKF Europa Cup in Polen gewonnen. In Österreich ist Petre noch immer ungeschlagen.

Alexandra „GODZILLA“ PETRE und Frenky PAWLAK

Ihre Trainer sind von ihrem Einsatz beim Training begeistert und sagen ihr eine erfolgreiche sportliche Zukunft voraus !

Große bekannte internationale Veranstalter sind auf Petre bereits aufmerksam geworden, Heavyweight ist immer attraktiv und weltweit werden gute Kämpfer/innen für große Events gebucht.

Ihr nächstes grosses Ziel ist nun zuerst der  PRO-AM Europatitel in der Ukraine  am 17. Oktober 2020.

Unsere Alexandra bekommt nun ihren PRO-AM Europa Titelkampf gegen die EMC Europameisterin und WTKA Weltmeisterin Alisa BAZHUKOVA aus der Ukraine. Der Kampf findet in der Stadt Pershotravensk in der Dniporpetrovsk Region statt. Gewichtsklasse ist Ladies Heavyweight + 66 Kg, K-1 und auf 5 x 2 Minuten angesetzt.

Weiter der  WM Titel in Kairo 2021.

Vorher freut sie sich auf Ihren nächsten Kampf erstmals im Käfig in Bratislava und natürlich für die „19. Night of Glory“ auf ihrer Heimgala. Traditionell das nächste starke Mädchen von Octagon pro Gym, wie auch immer in den letzten Jahren.

Seit dem 4. August steht fest, das Alexandra am 6. Februar 2021 im polnischen Mikolow erneut um den K-1 PRO-AM Europatitel in den Ring steigen wird. Gewichtsklasse ist Ladies Heavyweight + 66 Kg, K-1 angesetzt auf 5 x 2 Minuten.

Der Nationaltrainer der WKF POLAND Frenky PAWLAK hat die Verträge unterzeichnet und mit Vodka besiegelt. 😉 

 

Bitte Fluchtweg nach Timbuktu Freihalten

NOG 19

Die „üblichen Verdächtigen“ Teams und Vereine in ganz Österreich wurden selbstverständlich kontaktiert.

Aber wie befürchtet haben alle Clubs entweder keine passende Gegnerin, oder können nicht zu diesem Termin, oder haben leider bereits einen „Kampf in Timbuktu“ angenommen.

Kein Wunder nach Petre´s 6 KO Siegen, oups!

Nun hat sich in letzter Minute doch eine Gegnerin aus Serbien gefunden ! 😆 

 

 

unser Media Partner

Diesmal haben wir erstmals (!) drei internationale Damen fights UND am Schluss den Hauptkampf um den Ladies K-1  Europatitel – 66 Kg auf der Fight card.

(ゴジラ)

Veronika, ein weiteres Mädchen – 50 Kg lowkick oder K-1 ist noch in Verhandlung für ihren ersten Fight.

Wer will mich ? 😉 

 

 

TOP NEWS: ein MMA Fight ist auch noch in Verhandlung !!!

 

alle bereits gekauften Tickets sind am 26. September gültig Tickets sind auch am Postweg ab 25 € sofort erhältlich

Für unsere Fans aus den Bundesländern –

Vorverkauf Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Guggenberger Halle finden sie HIER ! 

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und

1.139 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie im Archiv unserer GALLERY