Feb 02 2021

Brünn vs. Steyr – Chaloupka vs. Rostami in K-1

Category: AllgemeinJosef K. @ 06:00

 

Robin CHALOUPKA, Gibu-X-Gym, Brno

einer unser Media Partner

ROSTAMI Wahidulah, Int. Fight Team, Steyr

 

 

 

 

 

LETZTE AKTUELLE NEWS

 

Mit dem „International Fight Team“ aus Steyr in Oberösterreich kommt ein neues Team von der WKF AUSTRIA erstmals zu uns nach Korneuburg.

Wahidulah ROSTAMI wurde in Kabul geboren und ist auch einer der Trainer in IFT Team.

Er wurde uns mit heute 7 Kämpfen und 7 Siegen auf seiner fight card angegeben!

naše nové performance centrum WKF Česká republika v Brně

 

 

 

 

 

Rostami trifft auf den bekannten Tschechen Robin CHALOUPKA . Er wurde uns vom WKF Tschechien in Brünn angemeldet.

einer unser Media Partner

Chaloupka trainiert im Gibu-X-Gym, sein Trainer ist WKF CZECH  Präsident Raddy DIVIS.

Fighter aus Brünn vom Gibu-X-Gym haben in unserer „Night of Glory“ Serie seit 2005 immer eine starke Performance gezeigt.

Sein Kampfrekord wird in MMA mit 6 fights angegeben, weiter einen Sieg in K-1 und ebenfalls einen Sieg im Boxen. Ein vielseitiger junger Kampfsportler.

Dieser Kampf ist noch C-Klasse und daher auf 3 x 2 Minuten in K-1 Lightheavyweight – 81 Kg / 178 lbs angesetzt. Beide Fighter möchten in der WKF PRO-AM Rangliste weiter nach vor um so eine Chance auf einen Titelkampf zu erhalten.

 

TICKETS HIER

EINIGE GEGNER/INNEN WERDEN NOCH GESUCHT aber:

Tickets bereits hier erhältlich

Neue Kämpfe können wir leider nicht mehr annehmen !

 

Für unsere Fans aus den Bundesländern –

Vorverkauf Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

Info über die Guggenberger Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und

1.200 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie im Archiv unserer GALLERY