Jul 29 2019

Ein internationales Duell in Lowkick ! Olaf returns to the Ring

Category: AllgemeinJosef K. @ 06:00

Artur KAWA, Team Frenky, Mikolow

Karim EL ASHRY, Octagon pro Gym, Wien

Headcoach Frenky PAWLAK bestätigt uns noch einen Polen für einen internationalen Lowkick fight. Ein weiterer fighter vom WKF POLEN Nationalteam

Mit Artur KAWA hat Wien noch eine grosse Rechnung offen. Denn Kawa hat die letzten zwei Fights gegen Wien klar gewonnen. Einmal durch KO in Wien und einen weiteren fight in Polen fair und korrekt nach Punkten.

 

الفرعون العظيم

Diesmal wird sich Karim EL ASHRY vom Octagon pro Gym für Kawa zum Kampf stellen.

Karim ist auch im WKF AUSTRIA Nationalteam für die kommende WKF Europameisterschaft in Rumänien im Oktober.

Angesetzt ist dieser Fight auf 3 x 2 Minuten in Lowkick, in Lightheavyweight – 81 Kg / 178 lbs

Bei so viele polnische Fighter erwarten wir uns daher viele polnischen Fans aus Wien und natürlich auch aus Polen in der Halle.

Daher sind alle Fans von Karim zur Unterstützung in der Halle aufgerufen !!!

 

Letzte NEWS:

Ein Weltmeistertitel der Extraklasse ist noch in Verhandlung, der Tschechische WKF Präsident Raddy DIVIS hat eine offiziell Anfrage an den WKF Weltverband gemailt.

In kürze wissen wir mehr !

 

TICKETS AB SOFORT ÜBERALL ERHÄLTLICH

Wir suchen z.B. noch Gegner für:

Kevin: Neuling, 15 Jahre , 1 Kampf – 54 Kg low kick 3 X 2 Minuten

Zarif: B Klasse – 67 Kg, 17 fights, 14 Siege davon 5 durch KO und drei Niederlagen, 5 X 2 Minuten K -1

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

 

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es von allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !