Jul 27 2019

Oberösterreichisches K-1 Heavyweight Duell – Teubel vs. Dukic !

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Milivoja DUKIC, Fightclub Silberrücken, Wels

Der WKF Landesverband OÖ. bestätigt noch zwei weitere Fighter!

Die nächsten zwei Talente aus Kirchdorf und Wels möchten sich nun dem Publikum in Wien präsentieren.

 

Vom „Fightclub Silberrücken“ in Wels kommt Milivoja DUKIC aus Wels nach Wien zu unserem event. Er ist ein weiteres junges Talent aus Oberösterreich und möchte in Zukunft im Schwergewicht Erfolge vorweisen.

Trainiert wird er von Chef coach Andreas HELML und wird daher sicher gut vorbereitet auf diesen fight nach Wien kommen.

 

 

Sein Gegner Miles TEUBEL kommt ebenfalls aus Oberösterreich ist ein weiterer solider Schwergewicht fighter mit einiger Erfahrung.

Er kämpft für das Team GORILLA GYM aus Kirchdorf an der Krems im Traunviertel.

Trainiert wird er von Alexander PLETZ, früher selbst ein bekannter Champion und heute einer der beliebtesten Ringsprecher bei events.

 

… 2019 Alexander PLETZ, wie ihn jeder kennt

2006 Pletz vs. Brutter …

In den letzten Jahren hatte Österreich immer sehr gute internationale Champions in der höchsten Gewichtsklasse.

Ein weiterer Spitzenfight in Heavyweight bei uns !

 

ACHTUNG:

Hier ist ein offizieller WKF OÖ. Landesmeister Titelkampf möglich, die Verhandlungen laufen bereits ! Sind sich beide Manager einig haben wir auch diesen Showdown.

Dieser Kampf ist angesetzt auf 3 x 2 Minuten im Lowkick im Superheavyweight + 91 Kg / + 200 lbs.  

 

Alle Ergebnisse unserer NOG Serie finden sie HIER, mehr als 800 Fotos finden Sie bereits in der Gallery !

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY