Jun 14 2019

Pole fordert Tiroler in einem Lowkick fight

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Kamil TOMALA, Polen

Martin BERGMÜLLER, Österreich

 

Der nächste Innsbrucker steigt bei uns in den Ring !

Headcoach Francesco TURCU vom Team „Fit mit Spass“ bestätigt uns den nächsten Tiroler in einem internationale Lowkick fight.

Noch ein fighter vom „Wilden Bergvolk im Westen“ 🙂

Martin BERGMÜLLER ist das erste mal in Wien bei der „Night of Glory“ dabei und wurde uns als guter Techniker und C Klasse fighter angeboten.

 

Sein Gegner Kamil TOMALA kommt vom Team Frenky und wurde uns als solider C Klasse Fighter empfohlen. Er ist das erste mal in Wien bei uns im Ring !

Angesetzt ist dieser Fight auf 3 x 2 Minuten in Lowkick,

in Middleweight – 75 Kg / 165 lbs

 

Bei drei Tiroler fighter erwarten wir uns daher viele Fans aus dem „Wilden Westen“

 

Wir suchen z.B. noch Gegner für:

Kevin: Neuling, 15 Jahre , 1 Kampf – 54 Kg low kick 3 X 2 Minuten

Asadullah: Neuling, 1 Kampf, – 54 Kg low kick oder K-1  3 X 2 Minuten

Zarif: B Klasse – 67 Kg, 17 fights, 14 Siege davon 5 durch KO und drei Niederlagen, 5 X 2 Minuten K -1

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

 

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !