Aug 16 2019

Pole fordert Tiroler in einem Lowkick fight

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Kamil TOMALA, Polen

Martin BERGMÜLLER, Österreich

 

Der nächste Innsbrucker steigt bei uns in den Ring !

Headcoach Francesco TURCU vom Team „Fit mit Spass“ bestätigt uns den nächsten Tiroler in einem internationale Lowkick fight.

Noch ein fighter vom „Wilden Bergvolk im Westen“ 🙂

Martin BERGMÜLLER ist das erste mal in Wien bei der „Night of Glory“ dabei und wurde uns als guter Techniker und C Klasse fighter angeboten.

 

Sein Gegner Kamil TOMALA kommt vom Team Frenky und wurde uns als solider C Klasse Fighter empfohlen. Er ist das erste mal in Wien bei uns im Ring !

Angesetzt ist dieser Fight auf 3 x 2 Minuten in Lowkick,

in Middleweight – 75 Kg / 165 lbs

 

TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH

Bei drei Tiroler fighter erwarten wir uns daher viele Fans aus dem „Wilden Westen“

 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

 

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !