Apr 21 2019

Maciej KRASZEWSKI/AUT vs. Lukas SMIDEK/CZE – second strike ! Wien vs. Brünn

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Maciej KRASZEWSKI, Wien

Lukas SMIDEK, Brünn

Maciej KRASZEWSKI  vom Team Octagon pro Gym ist ein weiterer junger Wiener Nachwuchsfighter am Beginn seiner sportlichen Laufbahn.

Bei der letzten „NOG 17“ gab es dieses Duell bereits und der Tscheche hat klar gewonnen.

Kraszewski hatte sich in der 2. Runde am Auge verletzt und sein Trainer hat den Kampf gestoppt.

Einfach aus Vernunft und Vorsicht für seinen Kämpfer.

Nun will der junge Wiener zeigen das er es besser kann und fordert ein re-match gegen den langen Tschechen. Obwohl er eigentlich im Weltergewicht – 67 Kg / 147 lbs kämpft hat er auch nochmals Lightmiddleweight – 71 Kg / 156 lbs akzeptiert.

Lukas SMIDEK kämpft für das bekannte Gibu-X-Gym in Brünn, gilt als ein guter C Klasse fighter und wird auch beim zweiten fight keine leichte Aufgabe für den Wiener werden.

 

WKF CZECH Präsident Hr. Raddy DIVIS hat uns Smidek empfohlen und wir haben den Kampf auch schon auf die fight card gestellt.

Besuchen Sie bitte unsere Fight card dort sehen sie bereits die ersten fights und wer gegen welche Gegner kämpft.

Haben sie passende fighter/In, dann mailen sie uns doch unverbindlich ein Foto und das Fighter profile !

 

Raddy DIVIS

NOG 18 – am 21. September

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.