Jul 14 2018

BOXEN + 91Kg Schwergewicht Arash KOJASTEH vs. Alesandro JANSESEK

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

KOJASTEH Arash , Fightclub Silberrücken, Wels

JANSESEK Alesandro, GIBU-X-GYM, Brünn

WKF CZECH REPUBLIC  Präsident Raddy DIVIS hat unsere kürzlich gestellte Anfrage umgehend beantwortet und als Boxer Alesandro JANSESEK bestätigt.

Jansesek war noch nicht bei uns im Ring zu Gast und gilt als grosses Talent in der Tschechischen Box Szene.

Er kämpft für das bekannte GIBU-X-GYM in Brünn, wo auch die Tschechische Nationalmannschaft der WKF CZECH ihren Stützpunkt hat.

 

Arash KOJASTEH wurde uns von Andreas HELML vom Fightclub Silberrücken angeboten. 

NOG 16

Arash ist Amateur und hat bereits 27 Kämpfe davon 18 Siege  & 9 Niederlagen, er weiß wie man Leute im Training motiviert.

Angesetzt auf 3 x 3 Runden im Schwergewicht + 91 Kg.

 

 

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY