Mrz 20 2019

Europatitelkampf Maciej TACKA/Polen vs. Zarif SADIQI/Österreich

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Maciej TACKA, Polen

Zarif SADIQI, Österreich

NOG 17

Bei der letzten NOG 16 hat Sadiqi – mit internationalen Referees – nach Punkten knapp mit 2:1 gewonnen.

Das diese Urteil „ein Fehler“ war möchte nun TACKA klarstellen. Vom Team Frenky kommt Maciej TACKA, er fordert den jungen Wiener Zarif SADIQI nochmals zum Showdown.

Polen

Nun kommt es also zu einer Neuauflage dieses tollen Kampfes und damit es mehr Würze hat, möchte der Pole den Österreicher gleich um den Europa Titel in lowkick herausfordern.

Österreich

Sadiqi kämpft auch für das Octagon pro Gym und sein Management hat bereits den Kampf bestätigt !

Nach dem Gewinn des Staatsmeistertitels im Februar 2019 hat sich Sadiqi weiter verbessert. Derzeit steht Sadiqi in der Amateur Weltrangliste auf Platz 13, Tacka knapp dahinter auf Platz 20.

Angesetzt ist dieser spannende Europa Titelkampf auf 5 x 2 Minuten im lowkick im Welter – 67 Kg / 147 lbs.

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD   und alle Fotos finden sie in der GALLERY

 

Verbilligte Vorverkauf Tickets gibt es ab sofort bei FIGHTERSWORLD und DANIKEN, sowie bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

    Für unsere Fans aus den Bundesländern –  Vvk. Tickets sind auch am Postweg erhältlich!

PRO-AM Europa Champion Gürtel