Jun 12 2018

ZAJAC/POL vs. SAHIL/AUT – ein Super Prestige Fight

Category: AllgemeinJosef K. @ 21:02

Amir SAHIL, Österreich

Europameister Michal ZAJAC, Polen

Der polnische Europameister Michal ZAJAC hat seinen Gürtel in Polen beim Europa Cup am 29.11.2017 knapp nach Punkten gewonnen und erneut bei der letzten NOG 15 am 28.04.2018 erfolgreich verteidigt.

Wieder stellt sich ein Octagon pro Gym Champion zum Duell gegen Zajac.

Ein EX – Europameister der genau diesen Titel bereits einmal in Irland am 11.04.2015 gewonnen hat, ist zurück im Ring.

Hier geht es noch nicht um den Titel, da Amir SAHIL noch einige Fights nach der langen Trainigspause bekommen soll, bevor er den Polnischen Europameister um den Titel herausfordern kann. Dieser Europatitel Fight ist für Jänner / Februar 2019 in dessen Heimatstadt Mikolow geplant.

NOG 16

ABER: Noch ist dieser Kampf nicht 100 % bestätigt, da wir noch auf die Ärztliche Untersuchung und Freigabe für Sahil warten. In der WKF ist das natürlich Standard und entspricht dem international WKF Reglement. Ohne ärztliche Bestätigung: KEIN KAMPF !

Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD

und alle Fotos finden sie in der GALLERY