Apr 11 2018

Patricia APOLOT kämpft nun gegen Polin um den WM Gürtel 60Kg

Category: AllgemeinJosef K. @ 21:00

Patricia APOLOT , Team Rozman, Uganda

Dominika FILEC, Team Pawlak, Polen

Die bekannteste Afrikanerin Patrizia APOLOT aus Ugandas Hauptstadt Kampala wird bei uns erstmals um den Weltmeister Titel in Lowkick fighten.

Apolot hat in den letzten zwei Jahren alle ihre fights gewonnen, gegen die besten Champions aus Tansania, Kenya, Tunesien, Togo, Ghana, Ägypten und zuletzt auch in Boxen in Ungarn und in Wien !

WKF EUROPA hat den neuen Kampf bereits bestätigt, der WM Titelkampf ist im Leichtgewicht  – 60 Kg /132 lbs in Lowkick.

Nachdem die Schweizerin COGLIANESE bereits abgesagt hat, ist nun plötzlich auch die Tschechin DVORAKOVA nach erster Zusage doch nicht mehr bereit, gegen Apolot in den Ring zu steigen.

Mann muss in Zukunft wirklich seine Partner genauer auswählen, um mit „Unzuverlässigen Dummschwätzern“ keine Zeit zu verschwenden!

Nun unser dritter Versuch den Kampf durchzubringen !

 

Diesmal haben wir über WKF POLEN Nationalteam Trainer Frenky PAWLAK einen polnischen Champion angeboten. Dominika FILEC hat 2017 in ihrer Heimatstadt Rybnik den World Grand Prix – 60 Kg in K-1 gewonnen uns ist damit auch für den Titelkampf zugelassen.

ÜBRIGENS – für Florian BARTL – 81 Kg in K-1 wird noch immer ein Gegner gesucht !!!

Info über die Halle finden sie HIER ! 

TICKETHOTLINE:   + 43 1 59 68 113   ab 17h !       Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

WKF World Champion Gürtel – all in – Alles oder Nix 🙂