Feb 03 2018

Two guys from Oklahoma USA – die beiden Champions sind nun bestätigt

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

WKF USA Präsident Ric SNIFFEN

Die unterzeichneten Verträge sind eingetroffen, die Kämpfe sind nun auch vom kontinental Verband WKF NORTH AMERICA bestätigt.

Das sind die beiden US boys aus Oklahoma. US Champion Jarrod HORRATH wird nun um den WKF pro Weltmeister Titel in Lightheavyweight – 81,4Kg / 179 lbs in low kick in den Ring steigen.

Jarrod bereitet sich in seinem eigenen „Paddys Gym“  vor. Das befindet sich in der Stadt Okmulgee im Bundestaat Oklahoma. Er wurde uns von WKF USA Präsident Ric SNIFFEN als sehr erfahrener Fighter empfohlen. Als heutige Nr. 7 in der Weltrangliste ist er natürlich qualifiziert und berechtigt um den WM Titel zu kämpfen.

Der zweite US fighter Trent HARJO ist ebenfalls bestätigt. Da es scheinbar Unklarheiten mit seinem Gewicht gibt steht heute noch nicht fest, wer letztlich sein Gegner sein wird. Einmal wurde er uns mit -67Kg/-147 lbs angegeben, einmal mit einem höheren Gewicht. Jedenfalls wird dieser fight in 5×2 Minuten ausgetragen.

Gute Sponsoren für den US Titelkampf werden noch gesucht 🙂 Vielleicht mit der offiziellen Abwaage nach Ihrem Wunsch?

These are two US Champions from Okmulgee, Oklahoma. Treat guests the way you want to be treated !!!

The contracts are now concluded and agreed –  Sponsors are still wanted !!!


Info über die Halle finden sie HIER ! 

Die aktuelle FIGHTCARD und alle Fotos finden sie in der GALLERY. 

Das ist Jarrods Gym in der Stadt Okmulgee, Oklahoma

Jarrod HORATH und Trent „the head hunter“ HARJO