Mrz 31 2018

Beste Afrikanische Kickboxerin Patrizia APOLOT in Wien für WM Titel – 60 Kg

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

LETZTE NEWS:

Nach ihren letzten beiden Siegen in den Städten Kumi und Soroti in Uganda wurde sie als „best female African kickboxer 2017“ ausgezeichnet.

 

 

Die Ägypterin Asmaa ALI wurde von Patricia in der 2. Runde durch KO klar geschlagen. Immerhin war ALI bereits African pro Champion.

Und Patricia kämpft nun bei unserem event am 28. April !!!

Der Welt Titelkampf ist nunmehr auch vom kontinental Verband  WKF AFRICA sanktioniert und bestätigt.

Die bekannteste Afrikanerin Patrizia APOLOT aus Ugandas Hauptstadt Kampala wird bei uns erstmals um den Weltmeister Titel in Lowkick in den Ring steigen.

 

Apolot hat in den letzten zwei Jahren alle ihre fights gewonnen, gegen die besten Afrikanischen Mädels aus Tansania, Kenya, Tunesien, Togo, Ghana, Ägypten, auch in pro Boxen in Ungarn und sogar zuletzt im Boxen am 16. März in Wien.

Heute steht fest dass der WM Titel – 60 Kg /132 lbs in Lowkick ausgetragen wird.

Apolot gewinnt durch Ko gegen Asmaa ALI in der 2. Runde

Info über die Halle finden sie HIER ! 

 

TICKETHOTLINE   + 43 1 59 68 113   ab 17 h

Mobile  + 43 681 205 089 24      9 – 12 h

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und alle Fotos finden sie in der GALLERY.