Nov 01 2017

Alexander KRUPIC – Eine Herausforderung wurde ausgesprochen !!!

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Alexander KRUPIC, Octagon pro Gym Wien

Ein weiterer guter C Klasse Kampf wird zumindest als Wiener Derby ausgetragen.

Das wird „ein ganz heisssser fight“ werden.

Alexander KRUPIC wird seit April im Octagon pro Gym betreut. Seinen letzten Kampf bei der NOG 14 hat er nach Punkten gegen einen guten Gegner gewonnen.

Sein ehemaliger Verein will es nun ganz genau Wissen und glaubt nicht so recht an die Verbesserung ihres ehemaligen Kämpfers.

Daher fordert Alexander KRUPIC den besten Fighter von Powerfight – 71 Kg heraus.

Ohne wenn und aber, Freunde !!!

KRUPIC wurde nach Brasilien eingeladen

Wir warten noch auf das mail mit Details, Namen und Foto des Gegners und die Bestätigung des alten Teams !

Alle deals nur schriftlich über unser knock-out.at Büro, um „Missverständnisse“ im Vorfeld zu vermeiden.

Wenn sich noch ein guter Sponsor findet könnte das auch ein PRO-AM Austrian Champion Titelkampf mit 5×2 Minuten werden.

Wir warten nun noch auf die Bestätigung des Management vom Powerfight Gym.

Krupic kämpft für das Octagon pro Gym und hat dadurch die besten Trainingspartner.

Seine Ausdauer ist sehr gut und auch im Boxen hat er sich deutlich verbessert. Am 28. April will er es allen deutlich zeigen, WER der beste Halbmittelgewichtler in Wien ist.