Jul 09 2017

PPF Europa Titelkampf Italien vs. Österreich !

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:00

Francesco TURCO, KBC Innsbruck, für Italien !

Stefan ZELLER, Octagon pro Gym, Wien

Letzte News:

 

Die Verhandlungen für den zweiten PPF – Pro Point Fighting Europatitel sind nun auch abgeschlossen.

Die WKF AUSTRIA hat nun offiziell den Europatitel Kampf  freigegeben, nachdem letzte Formalitäten geklärt wurden.

Da Francesco TURCO vom KBC Innsbruck offiziell Italienischer Staatsbürger ist kann nun auch ein Österreichischer Gegner verpflichtet werden.

Für ihn wurde nun ein neuer passender Herausforderer im Welterweight – 67 Kg / 147 lbs  gesucht.

 

Semikontakt Spezialist Stefan ZELLER vom Octagon pro Gym hat den Europa Titelkampf angenommen und ist damit der Zehnte und letzte Fighter von Octagon.

 

NEU   NEU   NEU !!!

im Octagon pro Gym um nur 20 € – Aktion gültig bis 30 Juli !!!

 

Die aktuelle FIGHTCARD und

alle Fotos finden sie in der GALLERY.

 

 

PPF Pro Point Fightin Europa Champion Gürtel