Apr 06 2020

LEGIO EXPEDITA – 19. Night of Glory musste nun leider nochmals Verschoben werden! Danke Sebastian …

Category: AllgemeinJosef K. @ 07:53

 

Unser international bekanntes knock-out Logo – Senātus Populusque Vindononensis

 

Auf neuen Beschluss der Österreichischen Bundesregierung am 6. April wurde die Frist

für abgesagte Veranstaltung vorerst BIS ENDE JUNI verlängert

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam !

 

 

WIEN, am 06.04.2020

 

Aus heutiger Sicht muss wohl befürchtet werden, das es erst Ende Juni (!) wieder erlaubt ist Sport events durchzuführen.

Daher haben wir schweren Herzens den event „Night of Glory“ neuerlich vorerst unbestimmte Zeit verschoben.

Alle ausländischen Gäste und WKF offizielle werden benachrichtigt. Die WKF AUSTRIA als unser Partner begrüsst die Entscheidung.

Wir bedauern natürlich die Situation, denken aber das es so Verantwortlich und besser für alle ist.

Sobald sich die Zustände positiv ändern und normalisieren, werden wir einen neuen Termin überall bekannt geben.

 

Bleibt noch weiter zu Hause und bleibt alle Gesund, über 150 Vorverkauften Tickets behalten weiter Ihre Gültigkeit !

 

UND: Wir geben der Hoffnung Ausdruck, dass unser grüner Sportminister entsprechende Hilfspakete für den Sport bereitstellt.

Mit sportlichen Grüssen

 

Josef KURTA

www.knock-out.at