Apr 05 2021

Celina PARZER fordert Simona PRESSOVÁ zum K-1 Duell

Category: AllgemeinJosef K. @ 06:00

Celina PARZER, Silberrücken, Wels

Simona PRESSOVÁ, Gibu-X-Gym, Brno

 

FIGHTER WERDEN NOCH GESUCHT !

 

einer unser Media Partner

Der 5. und letzte Ladiesfight steht nun auch fest, der WKF Landesverband Oberösterreich hat  längst bestätigt.

 

Team Silberrücken aus Wels hat uns Celina PARZER gemeldet. Trainiert wird sie vom WKF OÖ. LV. Präsident Andreas HELML .

Parzer ist 20 Jahre jung und hat heute 5 Kämpfe, davon 3 Siege und 2 Niederlagen.

Die charmante Oberösterreicherin Parzer war bereits mehrmals bei der  „Night of Glory“  bei uns zu Gast und hat zuletzt 2018 bei der NOG 16 gegen die Tschechin Natalie PAPRSKAROVA aus Brünn nach einem starken fight klar nach Punkten gewonnen.

Nun wird sie am 27. März in Korneuburg wieder in den Ring steigen und fordert erneut eine tschechische Gegnerin heraus.

K. MIGNAULT

unser Live streaming Partner – Werbepartner gesucht

Simona PRESSOVÁ aus Brünn war bereits am 25. März 2017 bei der NOG 13 bei uns zu Gast.

Damals hat sie nach einen Super fight gegen die Kanadierin Kathleen MIGNAULT  klar mit 3:0 gewonnen.

Pressová ist Polizistin in Brünn und eine weitere junge Fighterin vom bekannt starken Gibu-X-Gym.

Obwohl die Tschechin normalerweise eine Gewichtsklasse tiefer kämpft hat sie fairerweise bereits den fight gegen Parzer angenommen und auch schon bestätigt.

WKF CZECH Sídlo společnosti

 

Corona bedingt und der langen erzwungenen Trainingspause geschuldet haben viele Kämpfer noch nicht das eigentliche Kampfgewicht!

einer unser Media Partner

Das ist ein weiterer europäischer Spitzenfight von zwei Ladies mit dem Ziel sich in der Rangliste weiter nach vorne zu verbessern und so in naher Zukunft eine seriöse Chance auf einen Titelkampf zu bekommen. 

Ein Duell der Ranglisten neunten gegen die zehnte in Featherweight – 54 Kg / 119 lbs

Dieser Ranglisten Kampf ist aber angesetzt auf 3 X 2 Minuten Lightweight – 57 Kg / 125 lbs in K-1.

 

 

NOG 20

einer unser Media Partner

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

 

 

Bei allen teilnehmenden Teams und im Octagon pro Gym !

 

TICKETHOTLINE NACH CORONA:

Montag bis Donnerstag  1/59 68 113   ab 17h !     Handy  + 43 681 205 089 24    von 9-12h:

 

Die aktuelle FIGHTCARD  und 1.200 + NOG Fotos seit 2005 finden sie im Archiv unserer GALLERY