Jun 27 2020

Zarif SADIQI vs. Mihai BRATU um den Intercontinental Titel

Category: AllgemeinJosef K. @ 06:00

Zarif SADIQI / Octagon pro Gym

Mihai BRATU / Tai Shin Do Gym

TRAILER NOG 19 – Florian best off !

 

 

Der nächste WKF K-1 Intercontinental title fight steht auf der aktuellen fightcard.

Die Gewichtsklasse ist das Welterweight – 67 Kg / 147 lbs , der Titelkampf steht auch bereits bestätigt in der WKF Rangliste.

Der Wiener Zarif SADIQI wurde bekanntlich bei unserer NOG 17 am 30. März 2019 WKF Europameister für Österreich in lowkick.

Zarif´s heute aktueller Kampfrekord:

22 Kämpfe, 18 Siege davon 6 KO, 4 Niederlagen

 

Nun wird er für seine nächste Titelchance gegen einen starken Champion aus Rumänien in den Ring steigen.

Mihai BRATU wurde uns eindrucksvoll vom WKF ROMANIA Präsident Florin MINA empfohlen.

Bratu wurde in Baia Mare 2019 Amateur Europameister und wurde uns mit einem Rekord von über 50 (!) Kämpfen angegeben. Davon nur sieben Niederlagen!

Mit Sicherheit eine schwere Aufgabe für Zarif, ein weiterer super Hauptkampf !

 

„Keine Kasperl Titel in der WKF“

 

Von 10h bis 16h findet die „Österreichische Staatsmeisterschaft in Kickboxen“ statt!

 

 

 

 

einer unserer zahlreichen Media Partner

 

Auf vielfachen Wunsch: alle Ergebnisse NOG 11 bis NOG 18 HIER nochmal zum downloaden !

 

Anfahrtsplan zur Guggenberger Sporthalle in Korneuburg finden sie  HIER ! 

Für unsere Fans aus den Bundesländern – 

Verbilligte Vorverkauf Tickets sind bereits am Postweg erhältlich!

TICKETHOTLINE:  Montag bis Donnerstag  + 43 1 59 68 113   ab 17h !         Handy + 43 681 205 089 24    von 9-12h

Die aktuelle FIGHTCARD und über 1.100 (!) NOG Fotos seit 2005 finden sie in der GALLERY